Mixer Kaufberatung (GEMINI PS-626USB)

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hi :)

Ich hab mir vor ner Woche nen 1210er ersteigert. Ich will mit dem Teil vor allem Platten samplen, Musik hören und Scratchen (nicht live, sondern um Sounds zu meinen Produktionen hinzuzufügen). Und wer weiss - vielleicht find ich ja gefallen an der Sache und will später mal auflegen.

Jedenfalls such ich jetzt nen (3-Kanal) Mixer aber mein Budget wird wegen den ganzen Anschaffungen in letzter Zeit etwas knapp :rolleyes: Es muss aber schnell was her, weil ich das Teil für ne Arbeit brauch, die ich in kürze abgeben muss. Ich hab mich in die Materie eingelesen und finde mich jetzt halt damit ab wahrscheinlich in nächster Zeit noch einmal nen Mixer zu kaufen.

Ich wollte mir eigendlich zuerst nen Behringer dx626 besorgen, aber mittlerweile denk ich mehr an nen Gemini PS-62USB wegen dem USB-Anschluss. Habt ihr son Teil schon mal unter den Fingern gehabt? Kann wer was dazu sagen? Wie siehts mit nem Numark M4 aus? (scheint ja ne beliebtere Marke zu sein :redface:)

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben