MM JP in USA

  • Ersteller bobbypilot
  • Erstellt am
bobbypilot
bobbypilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
06.09.03
Beiträge
401
Kekse
141
Ort
Hofheim am Taunus
Eigenschaft
 
heilige scheisse ICH WILL GELD VERDAMMT :redface:

mannohmann... traumhaft.
 
tja, das liegt daran, daß der importeur für deutschland (der vertrieb) für den preis die teile einkaufen muß, wie sie in den staaten der endverbraucher kauft!!!

dann übernimmt er natürlich versandkosten, zoll, einfuhrsteuer und nicht zu vergessen 24 monate garantie für die gitarre!
ja und unser einzelhandel will ja auch noch ein paar euro verdienen.

so kommt der hohe preis in deutschland zustande.

liegt also nicht an unseren händlern, sonder direkt an musicman. wenn die die gitarren den europäischen vertrieben zu den selben konditionen überlassen würden wie denen drüben, dann wären sie hier nur unwesentlich teuerer.
 
Geiiiiiiiiiiiiiile Gitarre!!!Ich muss nach Amerika ziehen!Oder einfach im Lotto gewinnen.

Will die denn da keiner kaufen???Vllt ist es doch nur ein fake???

schöne Grüße

schlorri

EDIT: Für wieviel Euro bietet denn der Billigste Anbieter die Gitarre in Deutschland an???
 
Möcht nicht wissen, wie billig die dann noch werden, wenn die neue Neckthrough fertig ist...
 
pim schrieb:
Möcht nicht wissen, wie billig die dann noch werden, wenn die neue Neckthrough fertig ist...

aber echt... aber ehrlich gesagt ist mir die NT unsympathisch. so rein subjektiv :D ich bleib vorerst auf der jagd nach einem schraubhalsmodell :redface:
 
Findest? Der Übergang ist das einzige, was mir negativ an der Gitarre auffällt. Der ist ja nicht ein Stück abgerundet oder so...
 
Die Preise in DE sind echt ne Frechheit, da hohl ich mir für den Preis lieber ne Custom von nem dt. Gitarrenbauer.

Zum Neck-Thru modell:

Bleibt der Hals unlackiert? Oder bekommt man dann Lack zum abwinken wie bei den meisten ESPs?

Mfg RÖhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben