MO 6/8 und ES-Serie: kostenlose Yamaha-Samples

Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Für User der MO 6/8-Reihe, den S-90 ES und das MOTIF-RACK ES bietet Yamaha ein kostenloses Sound- und Infopaket an. Voraussetzung ist allerdings die vorherige Registrierung -> Synth-Universe. Vol. 2 unter Angabe der Adresse und der Seriennummer Eures Geräts.
 
Eigenschaft
 
Dankschön!

Hat das schon jemand/ lohnt sich das als Keyboarder in ner Cover-Band?

Gruß
Jochen
 
Ich hab das komplette Loyality Programm bekommen da ich neben dem XS auch mal den Mo6 reigistiert hatte und muß sagen.
Absolut gutes "Material"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben