Modeling Combo

  • Ersteller Guitar_God
  • Erstellt am
G
Guitar_God
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
16.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Hab vorhin schon mal nach einem verstärker gefragt und hab gehört, dass ein modeling verstärker bei meinem budget von 200-300€ und für meine richung(rock,punk rock) gut wäre könnt mir dan einen empfehlen?

Danke:)
 
Eigenschaft
 
und darf ich fragen warum du nun nen neuen Thread aufmachst?
der andere wurde geschlossen... und warum wurde er das?
haste darüber nachgedacht.... und bisserl die Boardregel durchgelesen...

ne feine Sache wäre erstmal ne eindeutigere Überschrift... diese würde ich auch schnellstmöglich einem MOD schicken, bevor der thread auch wieder zu is...

nächster Punkt... genau deine Frage, hätten wir hier in den letzten 36h bestimmt drölf mal...
wieder verweis auf die Boardregeln ;) ein Suchen hilft...

Mike hat dir ja schon ein paar geschickt...


trotzdem lohnt es sich nen gebrauchten Mal anzuschauen...


Gruß JD
 
und der fender g dec:confused:

Versteh das bitte nicht falsch... aber bist du lernrestistent...???
in deinem anderen Thread hat ein User dir geschrieben "taugt meiner Meinung nicht viel"...
wenn dir der FEnder so gefällt, dann musst du ihn wohl kaufen und nicht nach anderen AMPS fragen... sondern dann frag konkret nach dem...
 
...wenn dir der FEnder so gefällt, dann musst du ihn wohl kaufen und nicht nach anderen AMPS fragen... sondern dann frag konkret nach dem...
da hast du wohl recht :)
bewertung folgt wenn ich wieder darf
 
und darf ich fragen warum du nun nen neuen thread aufmachst?
Der andere wurde geschlossen... Und warum wurde er das?
Haste darüber nachgedacht.... Und bisserl die boardregel durchgelesen...

Ne feine sache wäre erstmal ne eindeutigere überschrift... Diese würde ich auch schnellstmöglich einem mod schicken, bevor der thread auch wieder zu is...

Nächster punkt... Genau deine frage, hätten wir hier in den letzten 36h bestimmt drölf mal...
Wieder verweis auf die boardregeln ;) ein suchen hilft...

Mike hat dir ja schon ein paar geschickt...


Trotzdem lohnt es sich nen gebrauchten mal anzuschauen...


Gruß jd

mod???
 
Versteh das bitte nicht falsch... aber bist du lernrestistent...???
in deinem anderen Thread hat ein User dir geschrieben "taugt meiner Meinung nicht viel"...
wenn dir der FEnder so gefällt, dann musst du ihn wohl kaufen und nicht nach anderen AMPS fragen... sondern dann frag konkret nach dem...

aber er hat geschrieben, dass es nur seine meinung ist!!
 
Peavey Vypyr 75

Kostet ca. 280 Euro und wird Deinen Ansprüchen höchst wahrscheinlich gerecht werden. Suche bei Youtube mal nach Peavy Vypyr 75. Dort wirst Du genügend Sound Samples finden.
Ansonsten anspielen und dann entscheiden!
 
aber er hat geschrieben, dass es nur seine meinung ist!!

Mh, aber etwas anderes als seine eigene Meinung zu einem Amp kann Dir auch niemand anders sagen...

Ich persönlich würde den kleinen Vox oder den Roland z.B. dem Peavey vorziehen. Aber auch das ist wieder nur meine Meinung (zum Fender kann ich nix sagen, da ich ihn nicht kenne). Ich will damit sagen - über ein Forum kriegst allenfalls Anhaltspunkte: aber entscheiden was Dir gefällt musst immer noch Du - und damit Du das kannst -> antesten!
 
aber er hat geschrieben, dass es nur seine meinung ist!!

Natürlich habe ich geschrieben, daß es nur meine Meinung ist - was soll ich denn sonst schreiben ? :rolleyes:

Ich habe ja schliesslich nicht das alleinige Recht auf Meinung und allwissend bin ich auch nicht.

ICH würde mir keinen G Dec kaufen. a) finde ich ihn auch für einen billigen Modelling Amp nicht gut und b) bin ich da eh kein Freund von.

Ich habe ihn gespielt, ich finde den Sound nicht doll der da rauskommt und that´s it.

Ich meine, hier werden ja sowieso alle Nase lang die üblichen Verdächtigen in der Preisklasse empfohlen : Cube, Vypyr, Vox VT etz. Spiel die Dinger halt an und bilde Dir selber eine Meinung.

Ich frage mich manchmal ernsthaft, wie ich es vor über 15 Jahren geschafft habe, meine ersten Verstärker ohne Internet zu kaufen.

Ach ja : Ich bin in die Läden gegangen und habe sie angespielt. Die Methode klappt immer noch.
 
wenn es unbedingt modelling in der einsteigerpreisklasse sein soll, sind meine Favourites immernoch:

- Der Roland Cube 30
- VOX AD50VT

warum gerade diese?
beide klingen meiner Meinung nach sauber, die Models und Effekte sind ok

addon zum 50er VOX:
- er hat ne Endstufensättigungsregelung... also somit auch ein Aufreisen der Vor und Endstufe auch bei niedriger Wattzahl möglich.
- Du hast auch gleichzeitig nen probetauglichen Amp wenns mit ner Band zu wege geht.
- kann per Floarboard erweitert werden.
- für deinen gewünschten Musikstil reicht er... HiGainfähig ist er meiner Meinung nicht, das können andere bedeutend besser ;)

***** zum Thema seine Meinung *****

ähm ja, das ist ein Forum... ein Ansammlung von Erfahrungsberichten und Meinungsvertretern...
Es soll dir helfen aus genau diesen Punkten, ne Richtung für deine Kaufentscheidung zu finden. Ob du dann einer Meinung bist, mit den Erfahrungen und Meinungen die dir die User hier mit auf den Weg gegeben haben, obliegt dann dir. Das Urteil über ein Produkt... das fällt immer noch der Käufer selbst.
Wenn hier 100 000 User unterwegs sind, sind auch 100 000 unterschiedliche Meinungen am Start...und manche decken sich mit anderen... es is auch, wie bei so vielem, immer eine Frage des persönlichen Geschmacks...

So long und Weltfrieden ;)

Gruß JD
 
so kann dir keiner helfen wenn du nicht sagen/schreiben kannst wie laut er sein soll/kann/darf,das müsste man schon wissen :gruebel:
 
M
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Regelwidrige Werbung.
hey, würde da auch zu nem Vox Vt 50 oder Vt 100 tendieren, haben beide ordentlich Druck.
Spiele den in der Schulband und werd ihn mir bald selber kaufen.
Habe schon ne Fußleiste xD nur derAmp fehlt :D

bei finesounds.de sind die Amps billiger als sonstwo, mal so nebenbei ;)
Sorry du kannst ihm auch 500 Watt empfehlen aber wenn er nicht rausrückt wie laut er sein darf :mad: vielleicht reichen ja auch 5 Watt :)
 
M
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Regelwidrige Werbung.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben