Modeller die 5150 emulieren

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
welcher Modeller ala Vox Valvetronix oder PodxT kann den 5150 authentisch wiedergeben? In den meisten Geräten sind nur Marshall, Fender, Vox oder Mesa amps drin enthalten, aber der Peavey 5150 wurde überall vergessen. Allein wer die Van Halen alben gehört, weiss was das fürn geiler sound ist.
Der sound ist total anders als von nem Marshall, deshalb kann man die beiden amps doch nicht einfach unter Marshall zerre zählen.

Welches Gerät kann das?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich erinnere hat der Boss Gx 700 ne 5150-Sim dabei. Ist allerdings ein 19" Gerät.
 
das zoom gfx-8 hat auch son teil mit drin. wie n 5150 selber klingt weiss ich allerdings nich, kann dir also leider nich sagen ob die simulation gut is oder nich. klingt auf jeden fall nich schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben