Modern Oldschool HC

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
The_Condor
The_Condor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.14
Registriert
02.11.05
Beiträge
1.076
Kekse
1.014
Ort
.at
Hallo!

Schon etwas länger her dass ich mich hier das letzte mal blicken hab lassen. Jetzt hätt ich aber wieder mal was wo ich gerne Kritik hätte!
Es ist der erste Song für eine Band und das recht lange Intro am Anfang soll auch als Intro für Platte/Live dienen. Ein paar Übergänge passen noch nicht so ganz, und auch sonst bin ich nicht vollends zufrieden. bin aber auch etwas aus der Übung was Guitar Pro angeht.
Es ist jetzt mal rein nur die 1te Gitarre und es wäre echt sehr sehr cool wenn jemand ideen für Drums, Bass und 2te Gitarre hätte!!

Hörts euch auf alle Fälle mal an, vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wakeupinforever.gp4
    11,5 KB · Aufrufe: 207
  • wakeupinforever.gp5
    20,4 KB · Aufrufe: 173
ahh, die alte version ohne den tempowechseln raufgeladen... sorry
 

Anhänge

  • wakeupinforever.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 181
ich finds cool :great:.
hab mal ein bisschen drums und bass gemacht :).
sorry, bin kein drummer, deshalb ist es manchmal etwas hollprig und einfallslos aber ich denk mal als basis geht das schon
und beim bass hab ich mich bis jetzt lediglich auf die grundtöne beschränkt.
ihre fills machen die basser ja am liebsten selbst :D.
bei 65 hab ich mal septakkorde draus gemacht. ich fand das klang besser.
 

Anhänge

  • wakeupinforever.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 184
boah, durch die drums seh ich das erst wie falsch ich das eigentlich getabbt habe :eek: da stimmen einige sache nicht... Aber danke auf jeden Fall, ein paar teile hab ich mir zwar anders vorgestellt (von den drums her) aber die meisten passen eigentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben