Moderne E-Git. mit Neck Single Coil (ggfs. PU-Umbau?)?

Da meinte ich ibanez mit single coil am Neck...
RG560 um mal auf ältere Modelle zu schielen.
540S...aber die ist dir sicher zu stratig.
Oder RG550 und PG tauschen,HSS PG für die RG's gibt es ja.
Aber sind halt auch wieder die klassischen RG Formen,du willst moderner richtig.
 
2914322521_gtr_frt_001_rr.png

Pro soloist sl3q


p_region_AZ226PB_CBB_1P_01.png

Ibanez Az226pb (es gibt aber sehr selten)

Die Sa460qm ist zu günstig...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
RG560 um mal auf ältere Modelle zu schielen.
540S...aber die ist dir sicher zu stratig.
Oder RG550 und PG tauschen,HSS PG für die RG's gibt es ja.
Aber sind halt auch wieder die klassischen RG Formen,du willst moderner richtig.
Ja...
Aber trotzdem Danke
 
Naja die AZ226 kommt bei Thomann ja wieder rein. Gear4Music hat welche auf Lager.
 
Bevor Nachlesende/Suchende durch den Ur-Titel "In eine Humbuckeraufname eine Single coil einsetzen?" irregeführt werden, habe ich den rein technischen Touch (Umbau HB -> SC) mal mehr in Richtung "komplexe Suche" umgedubst und das Sub gewechselt
Naja, eigentlich gibs ja schon ein Thread von mir in dieser Sektion... ->
Soll ich dann diesen als "Crosspost" löschen oder können wir uns thematisch/inhaltlich auf einen zutreffenden Titel einigen,
Bevor das weiterhin parallel diskutiert wird, nun die beiden Themen zusammengeführt.

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben