Modus wechseln beim H4n

S
Samusa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
29.01.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Aufnahmegerät Zoom H4n.
Man kann ja zwischen 3 Modi wechseln, dafür muss laut Bedienungsanleitung der Punkt "Mode" im Menü angezeigt werden. Das ist bei mir nicht der Fall.
In der Anleitung steht auch etwas von 2 Sekonden auf die "Menu"-Taste drücken, da passiert bei mir aber garnichts.
Kann mir jemand sagen was ich beim Modus wechseln falsch mache?

Liebe Grüße und schonmal Danke, Sarah
 
Eigenschaft
 
Wenn du den Menübutton drückst (einfach drücken, nicht 2 Sekunden ...), sollte das Hauptmenü erscheinen. Dann runterscrollen mit dem Rädchen, der letzte Punkt ist "Mode". Auswählen, indem du kurz aufs Rädchen drückst. Oder nicht?
 
Nein, genau das wollte ich machen. Aber den Punkt "Mode" gibt es bei mir nicht.
 
Welche Firmware-Version hat denn dein H4n?

Welche Punkte sind in deinem Menü? "Mode" sollte nach "SD CARD" und "USB" kommen ...
 
Woher weiß ich denn welche Firmware ich habe? Steht das irgendwo? Kann es sein, dass ich dafür ein Update brauche?
Meine Menüpunkte sind: Folder, File, Input, Rec, Play mode, System, SD Card.
USB hab ich auch nich...

- - - Aktualisiert - - -

Ah, ich habs gefunden. Beim Anschalten steht oben in der Ecke Ver= 1.72. Gibt es da noch eine neuere?
 
Hab auch 1.72. Das volle Menü bei mir ist:
Folder, File, Input, Rec, Tool, Play mode, System, SD Card, USB, Mode

Sorry, da weiß ich nicht weiter. :redface: Vielleicht musste doch mal den Support fragen.
 
Du musst den Stamina Modus ausschalten, dann sind die zusätzlichen Menüs sichtbar.
 
Ok. Kannst du mir auch sgaen, wie man das macht? das wäre super:)
 
Indem Du den Schalter mit der Bezeichnung "Stamina" im Batteriefach betätigst ;)
 
JAAA! Dankeschön :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben