Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arch enemy is in der hinsicht ganz gut,,michael amott isn ziemlich guter gitarrist..
exodus (is halt thrash metal) habn auch ziemlich geile sachen..auch die neueren taugen z.b children of a worthless god
), aber es muss halt nicht unbedingt ultrabrutaler, schneller Deathmetal sein. Da gibt es zwar schon ziemlich interessante Sachen (ich werfe einfach mal All Shall Perish und The Faceless in den Raum), aber es muss halt nicht bedingt Hyper-Gefrickel sein 
Komplex meine ich halt besonders in dem Sinne, dass das musikalisches Arrangement dahinter sehr hochwertig ist.
Hm, dann passt eventuell noch der Song "Meuterei" von Nagelfar. Sehr "schöner" progressiver Black Metal.
Meshuggah [...]würde ich z.B. da nur sehr bedingt zu zählen, da die für meinen Geschmack doch oft ziemlich monoton sind.

Als ich das Thema las, musste ich als erstes an Wintersun denken...
Mich wundert es, dass es noch nicht genannt wurde.
Würde mal von ihnen "Winter Madness" und "Beautiful Death" und "Starchild" vorschlagen..

.nevermore is auch ziemlich komplex..da ´hat man arrangements bis zum geht nich mehr...is halt aber ziemlich geschmackssache..
Dann empfehle ich dir definitiv Blind Guardian, vorzugsweise das Album "A Night at the Opera" und davon vorzugsweise den Song "And Then There Was Silence".Ich bin allerdings weniger auf der Suche nach Death Metal, der einfach nur relativ sinnfrei schnelle Frickelriffs anneinanderreiht. Vielmehr suche ich Metal, der sich teilweise sogar der Klassik annähert, also wirklich eine Struktur enthält. Ich möchte schließlich meinen Lehrer von diesem Genre überzeugen!![]()
)