Mötley Crüe

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
Hi,
wusste jetzt nicht in welches Forum ichs schreiben sollte, also hab ichs hier und unter "amps+boxen"...

also,
wenn ihr die Band Mötley Crüe kennt, gut! WEnn nicht, hört euch mal "Looks that kill", "shout at the devil" UND VOR ALLEM "KICKSTART MY HEART" an, diesen sound suche ich, IN ETWA!
Sollte auf jeden Fall in die Richtung gehen, auch ein bisschen Guns'n Roses, The Cult LIVE, also auf jeden Fall VOLLES BRETT!!! !!!
Hab 2, bzw 3 amps zu auswahl, welchen ist eurer Meinung nach am besten für diesen "mötley crüe sound" geeignet? Sollte auf jeden Fall kein Matschsound sein, und nu metal matschgainbrei will ich schon gar nicht.

1. MARSHALL JCM 800 2203

2. PEAVEY 5150 Mk1

3. MARSHALL JTM 45 (reissue)

DAnke schon ma...

bye Dennis
 
Eigenschaft
 
Poste mal bitte so ein Topic nicht in mehrere Unterforen....Leute die Ahnung haben schauen schon in das richtige.

Nimm/teste den JCM, der 5150 klingt eher modern und JTM zu vintage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben