Mojo Hand FX User-Thread

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
BuTerkeKs
BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
515
Kekse
2.095
Ort
Berlin
Hallo,

da ich bis jetzt keinen Thread zu den wunderbaren Effekten von Mojo Hand FX finden konnte, wollte ich dies mal ändern!
Vielleicht finden sich ein paar Leute, die gerne etwas mit diskutieren.

Mein erstes Mojo Hand Pedal war der Rook und seit dem ist meine OD-Suche vorbei! :)
(Mittlerweile ist noch ein Rook Royale und ein zweiter "normaler" Rook dazugekommen)
Danach kamen noch der Crosstown Fuzz und in den nächsten Wochen sollte der neue DMBL Drive bei mir einfliegen - ich bin gespannt!

Gruß
Tobias
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mir gerade auch einen Rook Royale zugelegt und muss dir vollkommen recht geben. Ein wundervoller fetter Sound. Es ist innerhalb kürzester Zeit zu meinem Nr. 1 Pedal geworden.

Und das Design ist auch spitzenklasse. Schade das Mojo Hand anscheinend in Deutschland ziemlich unbekannt sind. Sieht man ja auch leider an diesem Thread.

Somit rutscht er wieder mal nach oben. Vielleicht gibt's ja jetzt noch mehr Mojo Hand Nutzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zum Rook und viel Spaß damit!

Auch nach gut 4 Jahren nutze ich den Rook immer noch sehr gern und er ist nach wie vor in meinem Besitz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das freut mich. Bei mir wird es sicher genauso sein. Ich bin immer noch hin und weg wie am ersten Tag...

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben