Molecules Drums

  • Ersteller Dr.Funk
  • Erstellt am
D
Dr.Funk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
30.08.09
Beiträge
36
Kekse
179
Ort
Hamburg
Moin Moin,

Hab in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Hab grad bei Youtube dieses Video hier gefunden, und war leicht irritiert, auf was der Herr Smith denn da spielt:D http://www.youtube.com/watch?v=Dt9go6kecdw
Hab hier auch mal die Website der Firma rausgesucht: http://www.moleculesdrums.com/Site/HOME.html
Ich habe bis jetzt noch nie von dieser Marke gehört, sind die denn schon lange auf dem Markt?
Hat jemand eventuell schon mal auf so einem Set gespielt?
Und welcher Preislage sind denn diese Sets zuzuordnen?

MfG
Dr.Funk
 
HeavyHitter
HeavyHitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
31.01.10
Beiträge
265
Kekse
354
Ort
Böblingen
Meine Güte, sehen die Hammer aus!!!

Sorry für den unkonstruktiven Beitrag, aber das musste einfach raus :D

Um doch noch bisschen was konztruktives zu sagen:

Wegen dem Preis:

Schreib doch einfach ne Mail an diese Leute, da wird dir geholfen :)

Gruß

Patrick
 
Haensi
Haensi
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
27.07.06
Beiträge
10.725
Kekse
15.976
Ort
Oberfranken
Naja, Geschmackssache.

Ich finde sie so "schön":rolleyes: wie z. B. auch Stakkato- oder North-Drums.
In dieser Hinsicht bin ich wohl konservativ. Ein Schlagzeug sollte auch wie eins aussehen.

Da die Teile echte Exoten wird der Preis wohl auch exotisch (hoch) sein.
 
D
Dr.Funk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
30.08.09
Beiträge
36
Kekse
179
Ort
Hamburg
Schön find ich sie auch nicht, aber sie sind schon ganz witzig anzuschauen:D Ich denke auch, dass diese Drums wohl weit über 2000€ liegen werden:redface:
Die Soundbeispiele auf der Homepage sagen mir persöhnlich allerdings nicht so zu, denn die Kessel klingen für meinen Geschmack schon fast zu lange nach, und das fehlende Resonanzfell würde mich auch stören :gruebel:
 
HeavyHitter
HeavyHitter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
31.01.10
Beiträge
265
Kekse
354
Ort
Böblingen
Von den Dingern ein richtig schönes durchsichtiges 20" Floortom anfertigen lassen und ich hätte eine geniale Gongdrum :D
 
der dührssen
der dührssen
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.357
Kekse
9.540
Ort
Offenbach
Also am stärksten find ich noch die Perücke von Chad Smith :p
 
D
Dr.Funk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
30.08.09
Beiträge
36
Kekse
179
Ort
Hamburg
hehe ja die hat Stil:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben