Molecules Drums

  • Ersteller Dr.Funk
  • Erstellt am
D
Dr.Funk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
30.08.09
Beiträge
36
Kekse
179
Ort
Hamburg
Moin Moin,

Hab in der SuFu nichts zu dem Thema gefunden, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung.
Hab grad bei Youtube dieses Video hier gefunden, und war leicht irritiert, auf was der Herr Smith denn da spielt:D http://www.youtube.com/watch?v=Dt9go6kecdw
Hab hier auch mal die Website der Firma rausgesucht: http://www.moleculesdrums.com/Site/HOME.html
Ich habe bis jetzt noch nie von dieser Marke gehört, sind die denn schon lange auf dem Markt?
Hat jemand eventuell schon mal auf so einem Set gespielt?
Und welcher Preislage sind denn diese Sets zuzuordnen?

MfG
Dr.Funk
 
Eigenschaft
 
Meine Güte, sehen die Hammer aus!!!

Sorry für den unkonstruktiven Beitrag, aber das musste einfach raus :D

Um doch noch bisschen was konztruktives zu sagen:

Wegen dem Preis:

Schreib doch einfach ne Mail an diese Leute, da wird dir geholfen :)

Gruß

Patrick
 
Naja, Geschmackssache.

Ich finde sie so "schön":rolleyes: wie z. B. auch Stakkato- oder North-Drums.
In dieser Hinsicht bin ich wohl konservativ. Ein Schlagzeug sollte auch wie eins aussehen.

Da die Teile echte Exoten wird der Preis wohl auch exotisch (hoch) sein.
 
Schön find ich sie auch nicht, aber sie sind schon ganz witzig anzuschauen:D Ich denke auch, dass diese Drums wohl weit über 2000€ liegen werden:redface:
Die Soundbeispiele auf der Homepage sagen mir persöhnlich allerdings nicht so zu, denn die Kessel klingen für meinen Geschmack schon fast zu lange nach, und das fehlende Resonanzfell würde mich auch stören :gruebel:
 
Von den Dingern ein richtig schönes durchsichtiges 20" Floortom anfertigen lassen und ich hätte eine geniale Gongdrum :D
 
Also am stärksten find ich noch die Perücke von Chad Smith :p
 
hehe ja die hat Stil:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben