Moll Arpeggio mit 7 Noten, wie zählen (Takt)?

  • Ersteller GrandmasterB
  • Erstellt am
GrandmasterB
GrandmasterB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
20.08.08
Beiträge
287
Kekse
227
hallo zusammen! ich möchte sweep picking üben und bin dabei auf den typischen a-moll arpeggio gestoßen (von A Saiten 12 Bund bis kleine e-Saite 17. Bund), es sind insgesamt 7 noten 1-3-5-1-3-5-1) da am 17 Bund noch das A gespielt wird. nun ist meine frage, wie zähle ich das beim üben, "1-2-3-4-5-6" scheint mir ein wenig zu platt? :D ich würde mich sehr über eure freuen! DANKE!
 
Eigenschaft
 
hallo zusammen! ich möchte sweep picking üben und bin dabei auf den typischen a-moll arpeggio gestoßen (von A Saiten 12 Bund bis kleine e-Saite 17. Bund), es sind insgesamt 7 noten 1-3-5-1-3-5-1) da am 17 Bund noch das A gespielt wird. nun ist meine frage, wie zähle ich das beim üben, "1-2-3-4-5-6" scheint mir ein wenig zu platt? :D ich würde mich sehr über eure freuen! DANKE!

Hi ;)

http://www.youtube.com/watch?v=G9eJNzLNnoc

Theodore Ziras (hat eine ganze Menge mehr noch an Video-Lessions!!) :rock:
...und: Bis 6 zu zählen ist nicht falsch!! :D
Viel Spass beim Üben!!
 
vielen dank, werde ich mir direkt reinziehen!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben