ThomasNW
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.25
- Kekse
- 631
… so … heute Morgen habe ich zuhause - nicht im Proberaum- die EV PXM 12MP ausprobiert … hm .. nach dem 1. Eindruck bin ich jetzt nicht hin und weg … erheblich besser als die jetzige MonitorBox ….in den Mitten gefiel sie mir nicht … und ein „Wahnsinn „ oder ähnlicher Ausdruck der Entzückung ist ausgeblieben. Das war anders als ich meine nahbereichsmonitorboxen ADAM A7x aufgebaut und erstmals zuhause gespielt habe. Ist natürlich auch etwas anderes… heute Nachmittag haben wir Bandprobe im Proberaum. Dafür möchte ich den Monitor haben. Es bleibt abzuwarten, vielleicht hätte ich besser die RCF nx10 bestellt. Ich warte die Probe ab. Wahrscheinlich tausche ich die Monitore.
gerade kam mir auch der Gedank, ob die Adam a7x bzw. deren Nachfolgemodell auf einem Hochständer nicht eine gute Lösung für den Proberaum wäre. Ob die sich dort durchsetzen kann? Was meint Ihr? Was spreche dagegen?
gerade kam mir auch der Gedank, ob die Adam a7x bzw. deren Nachfolgemodell auf einem Hochständer nicht eine gute Lösung für den Proberaum wäre. Ob die sich dort durchsetzen kann? Was meint Ihr? Was spreche dagegen?
Beitrag automatisch zusammengefügt: