Monitor für unter 200€

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
Hi, ich such Monitore für KLEINE Bühnen für unter 200€ das Stück... weiss wer was?? DAP:
a12
k112
oder rw?!?!

wie gesagt für KLEINE Bühnen (max. 5mann band) und passiv

Hat wer ne Idee fürn Drumfill??
 
Eigenschaft
 
Die einzigen neuen Boxen, die ich kenne (ca. 110,-€) sind von Omnitronic. Die haben 200W und sollen aber nur mit nem vorgeschalteten EQ funktionieren. Natürlich kannst Du von denen nicht allzuviel erwarten (könnte mir vorstellen dass die n Piezohorn inside haben www.slm.de), aber für Low-Budget sind die im Neugerätesektor die einzigen, die ich kenne. Ansonsten solltest Du mal im Gebrauchtsektor suchen, was wahrscheinlich viel sinnvoller ist - was heißt hier wahrscheinlich... Mein Vermieter verkauft z.B. zur Zeit seine M-Town-Monitore. Weiß die genaue Bezeichnung jetzt nicht, sind nach seinen Angaben zumindest mit nem JBL Basstreiber (12") und nem 2"-Horn bestückt, wenn ich mich recht erinnere. Das ist dann schon was genaueres, da die nur 200,- € das Stück kosten und richtig funktionieren.
 
hallo!!

also meiner meinung nach müssten die behringer f1220 für dich dir richtige lösung sein!!

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Behringer_Eurolive_F1220_Monitor.htm

die sind, im gegensatz zu den omnitronic, mit einem richtigen (titan??)-hochtonhorn ausgestattet und nicht mit dem piezo müll!! ich kenne die b1220 von behringer und die müssten mit den selben komponenten ausgestattet sein wie die monitore und die gehen für den preis echt super!!

gruß

Markus
 
also nix mit DAP A-12s oder was?? ich mein die sollen doch recht viel taugen fürs geld.... sind auch abgeschrägt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben