Kleine Anlage für kleine private Partys?? Hilfe!!

Kann mich nur der Meinung von Marcel und Martin anschließen, das hier solche harten Geschütze aufgefahren werden speziell von einigen leuten und moderator(ren) ist ziemlich taktlos und unverschämt. Denoch muss jeder selbst wissen was er sagt und tut.
das allerwichtigste kaufkriterium ist doch man sollte sich erstmal gedanken machen wo man es einsetzt, was einen dort erwartet und ganz wichtig wie oft man das produkt einsetzt bzw benutzt und belastet, danach sollte jeder seine preislatte ansetzen, ein profi dj der mehrmals in der woche auflegt muss in einer anderen preisliga anstetzen wie ein hobby dj mit 2,3 sessions im monat. Und genau für die hobby sachen können behringer & co. doch eine gute wahl sein. Die Anforderungen an das Produkt sind doch entscheidend. Und das produkte die höhere anforderungen haben auch mehr kosten und benutzt werden wollen ist doch jedem klar. Mehr geld ist immer besser da geht kein weg dran vorbei aber es geht mit sicherheit in vielen fällen auch mit weniger wenn man dies mal berücksichtigt. und da hat martin recht was er von behringer hält und sagt und der sollte es nun wirklich wissen. :cool:
 
Danke Caesar, dass es noch so Leute gibt wie dich.

Ich bin jetzt schon längere Zeit im Geschäft und die Advantage-Serie von DAP ist die gelungenste Herstellung innerhalb Europa, die LOCKER mit HK, Dynacord, oder auch JBL mithalten kann.

Man, Leute, wenn ihr das Zeug richtig behandelt und einstellt bekommt ihr mit DAP Systemen so ein geiles Ergebnis im Klangbild und vorallem im Druck und der Ausdauer der Systeme.

Peter, ich würde sagen das mit Sylvester vergisst du lieber wieder. Wie schon gesagt wurde: Man kann den Sound sehr leicht mies machen, dazu genügt schon eine scheiß Vorstufe vom Player oder ne miese MP3 Datei, bei der die Frequenzen die für die spürbaren "Sounds" verantwortlich sind fehlen, und die kaputt komprimierten Soundfiles, die dann wieder auf CD gebrannt wurden und den Hochtöner quälen.

Wie gesagt: DAP kann mitlerweile (ausgenommen natürlich irgendwelche Club- oder andere Billig- Serien, ohne Dämmung und Frequenzweiche, etc. mithalten.
 
Ich bin jetzt schon längere Zeit im Geschäft und die Advantage-Serie von DAP ist die gelungenste Herstellung innerhalb Europa, die LOCKER mit HK, Dynacord, oder auch JBL mithalten kann.

:great: :great: :great:

Super Mann, endlich mal Einer mit Durchblick !

:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben