Monitor zum aufnehm und spielen übern' toneport

von zakk wylde, 18.12.06.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #1
    ich bin auf der suche nach preisgünstigen nahfeldmonitoren (aktiv)
    ich möchte damit aufnehm und über diese mit dem toneport (https://www.thomann.de/de/line6_toneport_ux1.htm) spielen.
    bisher hab ich 2 monitore im ausblick.

    einmal: https://www.thomann.de/de/samson_resolv_50a_aktivmonitor.htm

    und : Hier ist Lautsprecher Teufel Berlin !!!

    bei den letzteren, den teufel, bin ich mir etwas unsicher da es eigentlich PC boxen sind udn sie über usb verbunden werden. doch der preis udn die testergebnisse dazu sind einfach hammer.

    wäre froh wenn ihr noch alternativen habt oder mir was empfelen könntet
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.12.06   #2
    Hi und Hallo.

    Also diese Monitore habe ich und find Sie voll in Ordnung:

    https://www.thomann.de/de/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore.htm

    ...haben auch recht gute Bewertung im I-Net bekommen, nur hier im Forum haben manche darüber gemeckert (was ich aber nicht verstehen kann).

    Welche vielleicht auch noch in frage kommen, wären diese:

    https://www.thomann.de/de/maudio_bx8a.htm

    https://www.thomann.de/de/alesis_m1_aktiv_monitor_mk_ii.htm

    Am besten mal selber hören was für dich in Frage kommt, ist immer blöd Monitore im Forum zu empfehlen - da ja "Geschmäcker" verschieden sind. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping