Monitor zum aufnehm und spielen übern' toneport

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
ich bin auf der suche nach preisgünstigen nahfeldmonitoren (aktiv)
ich möchte damit aufnehm und über diese mit dem toneport (https://www.thomann.de/de/line6_toneport_ux1.htm) spielen.
bisher hab ich 2 monitore im ausblick.

einmal: https://www.thomann.de/de/samson_resolv_50a_aktivmonitor.htm

und : Hier ist Lautsprecher Teufel Berlin !!!

bei den letzteren, den teufel, bin ich mir etwas unsicher da es eigentlich PC boxen sind udn sie über usb verbunden werden. doch der preis udn die testergebnisse dazu sind einfach hammer.

wäre froh wenn ihr noch alternativen habt oder mir was empfelen könntet
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Also diese Monitore habe ich und find Sie voll in Ordnung:

https://www.thomann.de/de/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore.htm

...haben auch recht gute Bewertung im I-Net bekommen, nur hier im Forum haben manche darüber gemeckert (was ich aber nicht verstehen kann).

Welche vielleicht auch noch in frage kommen, wären diese:

https://www.thomann.de/de/maudio_bx8a.htm

https://www.thomann.de/de/alesis_m1_aktiv_monitor_mk_ii.htm

Am besten mal selber hören was für dich in Frage kommt, ist immer blöd Monitore im Forum zu empfehlen - da ja "Geschmäcker" verschieden sind. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben