monitore. beliebige endstufe möglich?

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
hallo

éin kumpel von mir hat mich gebeten folgendes zu posten:

seine frage ist, ob man die passiven monitore von alesis http://www.netzmarkt.de/thomann/alesis_monitor_one_ii_prodinfo.html?sn=f5f845fedbea1221ed215196c94e44ef

mit einer beliebigen endstufe verbinden kann, oder ob es eine von alesis sein sollte. er wollte eine von pioneer nehmen, habe den namen vergessen. weiß nur noch, dass man dort cd-player, 2 tapedecks, aux, phono, und radio funktion hatte und balance, bass, treble und lautstärke einstellen konnte.
gruß lennart
 
Eigenschaft
 
Hallo Mr.Splinter,

das, was dein Kumpel da hat, hört sich schwer nach einem normalen Stereo-Receiver an :D

Klar kann er da die Monitore dranhängen, das sind ja auch nur Lautsprecher. Allerdings sind HiFi-Amp's nicht gerade erste Wahl, wenn's um eine Abhöre für's Mischen geht.

Hier sollte er sich dann eine reine Endstufe holen. Und das muss nicht unbedingt eine von Alesis sein. Sollte nur leistungsmäßig zu den Boxen passen.

Gruß,
Mr.Bean
 
hallo mr.bean

ja genau, dass habe ich ihm auch gesagt.
dieses wort ist mir nicht eingefallen, stereo receiver

gruß lennart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben