Monitore??

ja ja aber wer hat denn bitte von euch geld für ne abhör anlage? ich meine genelec hat jetzt irgendwas für knapp über 4000€ rausgebracht, was für deren abhörkram ja noch sehr erschwinglich ist. dann setzt ich mir lieber kopfhörer auf :p

Es haben ja hier auch genug Leute das Geld für SX, obwohl das eigentlich fast keiner braucht/ausreizt ... ;)
 
*dumdidumdidum*

Die beste Abhöre in einem schlechten Raum ist rausgeschmissenes Geld!!!

Die E-Saite (Edit: leer) beim Bass schwingt bei 41 Hz. Ohne einen akustisch einigermaßen fitten Raum geht da nix. Mulm! Raummoden! Durcheinander!
Wenn man sich darüber Gedanken gemacht und Informationen eingeholt hat, ist man Preis/Leistungstechnich mit den Yamaha HS 80 ganz gut bedient.

Bleibt dann noch der Raum...

*dumdidumdidumduckundweg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben