Monster Zerre für nen Line6 Spider2

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
hallo leute !


wäre ganz cool wenn ihr vielleicht mal eure konfiguration für eure persönliche "MONSTER ZERRE" hier protokolieren könntet ich wäre sehr dankbar !
 
Eigenschaft
 
guck auf die line6 homepage, die haben paar neue settings
 
Hm könntest du vielleicht nen genauen Link geben?
Weil irgendwie find ich auf der line6 page nix...
 
ich bin auch am suchen und am nichts finden..

meine persönliche Monster Zerre:

Amp Model: Insane
Drive : 11
Bass : 11
MID : 7
Treble: 9

hab den 2 12 und hier wackelt alles :great:
 
Die Zerre wäre mir viel zu verschwommen.

Ich hab den drive regler auf etwas über 12 Uhr. Treble auf 3/4, mid 1/4 und bass auf etwas über halb. Ich glaub so in etwa ist sie(exakt weiß ich es jetzt nicht und ich hab keine lust den comprare modus einzuschalten ;) ). Klingt mega klar und einfach geil. Insane grün.
 
#!ls schrieb:
Drive : 11
Bass : 11
MID : 7
Treble: 9
hab den 2 12 und hier wackelt alles :great:
Das glaube ich und wummert und matscht wie sau.
 
Japp - und hier sind ein paar Samples zu finden (war ja gefragt):

http://www.line6.com/spiderII/hear.html

Also die hätten se echt besser machen können. Die sind nur noch schlecht, find ich :)
 
Jep ich find die Samples auch nicht gut von line 6.

Hier hat mal wer einen Link gepostet wo man seine Settings vom Spider schrieben kann..kennt den zufällig noch wer??
 
#!ls schrieb:
meine persönliche Monster Zerre:

Amp Model: Insane
Drive : 11
Bass : 11
MID : 7
Treble: 9

hab den 2 12 und hier wackelt alles :great:

aha, it's one louder.... :great:

klick mich

RAGMAN
 
NEIN !!!!

die den spider2 auch haben sollen es ausprobieren !!!!
es matscht nich (+ noise gate etc.)
es is wirklich ein "harter" sound aber klingt absolut... hart :D
 
haha eleven eleven ;)

richtig erkannt..
 
Ja er hat recht. Es matscht wirklich nicht so. Aber trotzdem wäre mir die Zerre zu verschwommen. Probier mal meine Einstellung. Ich habs doch noch genau nachgeprüft:
Insane grün - Drive: 1 Uhr - Bass : 1 Uhr - Mid: 9 Uhr - Treble: zwsichen 2 und 3 Uhr - Chan Vol: 1 Uhr - Reverb 12 Uhr

:great:
 
Insane grün - Drive: 1 Uhr - Bass : 1 Uhr - Mid: 9 Uhr - Treble: zwsichen 2 und 3 Uhr - Chan Vol: 1 Uhr - Reverb 12 Uhr

Das klingt mal so richtig verdammt geil :rock: :rock: :great: :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
Das klingt mal so richtig verdammt geil :rock: :rock: :great: :great:

Sag ich doch. Da hört man auch jeden Ton schön und klar raus. Für Riffs perfekt :)
 
JAWOLL

Danke herr hammett !!
 
weiß jemand wie ich den Rage against the machine sound ungefähr hinbekomme... habs lange versucht doch nie wirklich nah rangekommen..

vielleicht und hoffentlich könnt ihr mir helfen !
 
Na, da gehören mitten rein und nicht zu viel Zerre (sonst klingts wahwah kagge ;) ) - und tu depth punch-/resonance-/deep-Schalter bzw. Regler auf 0 :)
 
hoss33 schrieb:
AAAAHAHAHAHAHA. Das klingt ja scheisse! Genauso haben sich die Line6 Sachen bei Zerre bei mir auch immer angehört.

Die Samples von der Seite sind auch schlecht. Ich glaube das wird so ziemlich jeder sagen der den Amp hat ;)

Edit: was genau gefällt dir daran nicht??
 
KirkHammett schrieb:
Die Samples von der Seite sind auch schlecht. Ich glaube das wird so ziemlich jeder sagen der den Amp hat ;)
Aber warum macht der Hersteller sowas? Ist doch peinlich, wenn (WENN!) es besser geht.
Stellt mal was rein, Line6 Jünger, was besser klingt! Bin schon gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben