Morbid Angel

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

  • Super

    Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

    Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

    Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ne,die songs sind einfach scheisse (bis auf einen) und der sound is auch mau
 
Ach was, ALTARS OF MADNESS für immer!!!!!

fieldy: Klar mein ich das ernst?!
 
Bin auch gespannt auf das Ergebnis.
Finde Korn auch sonst sehr geil.
 
Altars of Madness haut halt ziemlich auf die Kacke,aber is eigentlich net schlecht ... Halt wie gsacht nen bissl roh ^^
 
Fafnir schrieb:
fieldy: Klar mein ich das ernst?!

ach ist egal, ist mir jetzt auch zu schwierig zu erklären..
Ich nehme einfach zurück, was ich gesagt habe ;)
 
fieldyK5 schrieb:
ach ist egal, ist mir jetzt auch zu schwierig zu erklären..
Ich nehme einfach zurück, was ich gesagt habe ;)

jetzt drückt er sich....pussy
 
Metal Up your ass schrieb:
k0rn Sollen mal Die FINGER von Morbid Angel lassen, wie kann son´e PUSSY Band wie KORN ne Gute Death Metal Band nachmachen, hahahahaahahhaahahhaahaha bin mal gespannt wie ich lachen werde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :mad:

Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass wir über dich mindestens genauso lachen.
 
o2t2 schrieb:
jetzt drückt er sich....pussy

dazu gebe ich jetzt auch kein kommentar ab... :rolleyes:
Ich wollte nur verhindern, dass es hier immer zu einer doch sehr heftigen und missverständlichen diskussion kommt
 
fieldyK5 schrieb:
dazu gebe ich jetzt auch kein kommentar ab... :rolleyes:
Ich wollte nur verhindern, dass es hier immer zu einer doch sehr heftigen und missverständlichen diskussion kommt

Warum stellst du dann erst so eine Frage ? Und überhaupt, was juckt dich sein avatar ? und wenn dann schreib ihm doch eine PM....
 
1. bin neu hier
2. wie wollen die morbid angel hinkriegen wenn sie schon one von metallica verschandelt haben?
 
GRINDyourMIND schrieb:
Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass wir über dich mindestens genauso lachen.
ACH halt einfach deine schnautze!!!!!
fühlst dich jetzt cool oder was? :D
 
AgentOrange schrieb:
Nich nur du Aqua :)

Ich hoff es wird net so in die Hose gehn wie das One-cover ... Das war im Prinzip ja ok,bis auf den penetrant geslappten Bass und die schreckliche Stimme von Davies ....
Seh ich auch so. Dazu kam noch, dass sie das liegt gerade da abgebrochen haben, als die interessanten und wirklich schwierigen Soli kamen. Das haben sie bestimmt nicht drauf, selbst wenn Head schon seit seinem 10.Lebensjahr Gitarre spielt. Fand ich schon irgendwie peinlich. Auf das MA-Cover bin ich insofern halbwegs gespannt, weil mich interessiert, was Korn aus anderen Musikrichtungen machen, nicht, weil ich MA mag. Ich mag diese Musik nämlich nicht.
 
o2t2 schrieb:
Warum stellst du dann erst so eine Frage ? Und überhaupt, was juckt dich sein avatar ? und wenn dann schreib ihm doch eine PM....
Was interessiert denn dich, was Fieldy über den Avatar eines anderen sagt?
 
agent orange:

die heretic ist eine hammergeile auf-die-fresse scheibe, man muss als ma fan die wandlung der band akzeptieren, und das heisst altars of madness und blessed are the sick als die geilsten alben dieses genres würdigen aber auch die heretic zu akzeptieren und sich einzugestehen dass sie straight to your face ist einfach nur derbe die ärs**** kickt!
 
Phili schrieb:
Was interessiert denn dich, was Fieldy über den Avatar eines anderen sagt?

Was interessiert denn dich, wenn ich was über Fieldy sage, der über den Avatar von einem anderen etwas sagt ?
 
:D :D
Hey die Sache geht nur Fieldy,Fafnir und mich was an... :p
 
...und natürlich mich :twisted:
 
Gut leute, ich erklärs:
Skinhead= In der Gesellschaft gebrauchter Begriff, der für Rechtsradikale steht
In einigen Augen ist also ein Black Metal Skinhead, ein Rechtsradikaler, der auf Black Metal steht...
Daher habe ich nur gesagt, dass es vielleicht von einigen Leuten hier im Forum als das interpretiert, was er sicherlich nicht meint...verstanden ;)

Also lasst uns bitte wieder alle zum Musiktechnischen zurückkehren, auch wenn ich kein Mod. bin... :)
 
Weil die Skinhead-Szene von Rechten unterwandert wurde(wie viele andere Szenen auch) sind heute die meisten Skinheads Rechtsradikale, wobei es aber auch Redskins gibt(linke Extremisten) und noch irgendwelche christlichen Skinheads(echt bescheuert).

Fazit: Werde niemals Skin. :great:
 
Skinheads sind unpolitisch.
Dass viele Rechte Glatzen haben,ist nicht nur dämlich,
sondern hat auch noch zu diesem Falschwissen geführt,
dass Skinheads rechts seien...

Matkra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben