AgentOrange
Mod Emeritus
Ne,die songs sind einfach scheisse (bis auf einen) und der sound is auch mau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fafnir schrieb:fieldy: Klar mein ich das ernst?!
fieldyK5 schrieb:ach ist egal, ist mir jetzt auch zu schwierig zu erklären..
Ich nehme einfach zurück, was ich gesagt habe![]()
Metal Up your ass schrieb:k0rn Sollen mal Die FINGER von Morbid Angel lassen, wie kann son´e PUSSY Band wie KORN ne Gute Death Metal Band nachmachen, hahahahaahahhaahahhaahaha bin mal gespannt wie ich lachen werde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o2t2 schrieb:jetzt drückt er sich....pussy
fieldyK5 schrieb:dazu gebe ich jetzt auch kein kommentar ab...![]()
Ich wollte nur verhindern, dass es hier immer zu einer doch sehr heftigen und missverständlichen diskussion kommt
ACH halt einfach deine schnautze!!!!!GRINDyourMIND schrieb:Auf jeden Fall kannst du dir sicher sein, dass wir über dich mindestens genauso lachen.
Seh ich auch so. Dazu kam noch, dass sie das liegt gerade da abgebrochen haben, als die interessanten und wirklich schwierigen Soli kamen. Das haben sie bestimmt nicht drauf, selbst wenn Head schon seit seinem 10.Lebensjahr Gitarre spielt. Fand ich schon irgendwie peinlich. Auf das MA-Cover bin ich insofern halbwegs gespannt, weil mich interessiert, was Korn aus anderen Musikrichtungen machen, nicht, weil ich MA mag. Ich mag diese Musik nämlich nicht.AgentOrange schrieb:Nich nur du Aqua
Ich hoff es wird net so in die Hose gehn wie das One-cover ... Das war im Prinzip ja ok,bis auf den penetrant geslappten Bass und die schreckliche Stimme von Davies ....
Was interessiert denn dich, was Fieldy über den Avatar eines anderen sagt?o2t2 schrieb:Warum stellst du dann erst so eine Frage ? Und überhaupt, was juckt dich sein avatar ? und wenn dann schreib ihm doch eine PM....
Phili schrieb:Was interessiert denn dich, was Fieldy über den Avatar eines anderen sagt?