Morbid Angel

• Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am

Wie gefallen euch Morbid Angel?

• Super

Stimmen: 34 42,5%
  • Gut

Stimmen: 19 23,8%
  • Durchschnitt

Stimmen: 21 26,3%
  • Naja...

Stimmen: 3 3,8%
  • Schlecht

Stimmen: 3 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
Mir fehlt eine Auswahlmöglichkeit... ;)
Ich werde es mir auf jeden Fall aufhören.
Will schon hören,wie die Korn-Typen probieren,
Morbid Angel nachzuspielen... :D :D :D
Wird bestimmt ein Fest...

Matt

naja, die herren von korn interessieren mich nicht die bohne, aber anhörn kann man sich es ja mal... ich hege aber eher den gedanken, daß es ihnen in die hose geht.

Nich nur du Aqua :)

Ich hoff es wird net so in die Hose gehn wie das One-cover ... Das war im Prinzip ja ok,bis auf den penetrant geslappten Bass und die schreckliche Stimme von Davies ....

Anubis schrieb:
naja, die herren von korn interessieren mich nicht die bohne, aber anhörn kann man sich es ja mal... ich hege aber eher den gedanken, daß es ihnen in die hose geht.

seh ich auch so ......... :)

Ich vermute,dass das Morbid Angel-Cover
deutlich mehr in die Hose geht als das von "One".
"One" ist technisch nicht so anspruchsvoll wie
Morbid Angel und wie sich Jonathan da anhört... :confused:
Naja ich kann es mir schwer vorstellen,lasse mich aber
gerne eines besseren belehren.

Matt

Also ich finde das One Cover gut...

Naja, aber Morbid Angel zu "covern" is ja auch nix neues, möchte nich wissen wie viele Bands sich von Mr. Azagthoths Riffs ernähren :rolleyes:

Aber, gespannt bin ich auf jedenfall!

AgentOrange schrieb:
Nich nur du Aqua :)

Ich hoff es wird net so in die Hose gehn wie das One-cover ... Das war im Prinzip ja ok,bis auf den penetrant geslappten Bass ....

Findest du echt? Gerade den Bass fande ich sehr interessant zu hören :rock:
Aber ist ja auch egal, jedem das seine...

Interessant zu hören? Um Himmels willen, vielleicht bei Stevie Wonder aber nicht in einem Lied wie One.
Wieso gibts nicht eine Option "Korn interessiert mich nicht die Bohne und deshalb hör ichs nicht" ?

dumdidum schrieb:
Interessant zu hören? Um Himmels willen, vielleicht bei Stevie Wonder aber nicht in einem Lied wie One.
Wieso gibts nicht eine Option "Korn interessiert mich nicht die Bohne und deshalb hör ichs nicht" ?

Genau, die hätte ich auch genommen

@fafnir:

die mittlere option entspricht doch in etwa deiner gewünschten option...

P.S. Dein neues Avatar, kann aber sehr schnell falsch interpretiert werden :rolleyes:
Oder meinst du das tatsächlich ernst? :eek:

Sorry,dass ich mich einmische,aber...
1.Was interpretierst du denn darein?
2. Was soll er ernst meinen?

:eek:
Was hast du für ein Problem..? :D

Ich hab's geahnt.... ICH HABS GEAHNT. Das KONNTE nur God of Emptiness sein. Das war so klar. Passt wie die Faust aufs Auge.
Das ONE Cover fand ich ganz nett, ich mag die Stimme. Ich befürchte nur, dass das ganze Lied genauso vorhersehbar sein wird, wie die Auswahl des Liedes.

Bin zwar net so der MA Fan aber einige Songs find selbst ich geil... z.B. von der Heretic Enrished By Grace. Naja das Cover von Metallicas One fand ich auf alle Fälle Hammer. Hört sich sicher Geil an wenn KoRn versuchen ne Death Band zu covern. :rock:

Also ich bin auch gespannt, KoRn verstehen ihr handwerk auf jedenfall... wird bestimmt was lustiges!

KoRn scheinen ja eh schon immer richtige Morbid Angel-Fans gewesen zu sein. Der Climax von Ball Tongue is nämlich von nem MA-Song geklaut ^^ (weiß aber net welcher, habs vergessen)

Mal ehrlich,das Album Heretic taugt doch goanix ...

Am besten is mit ABSTAND die Domination.Altars of Madness is auch in Ordnung,halt recht roher Sound ^^

k0rn Sollen mal Die FINGER von Morbid Angel lassen, wie kann son´e PUSSY Band wie KORN ne Gute Death Metal Band nachmachen, hahahahaahahhaahahhaahaha bin mal gespannt wie ich lachen werde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :mad:

Jo, Heretic is bissl arg komplex...

Gateways und Formulas sind die besten! :D