Morbid Illusion - ( Death Metal )

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Hi
Hab da mal wieder was gebastelt. Es soll eigentlich nur aggressiv und auf die Fresse klingen hrhr.
Deshalb hab ich mich bei den Drums etwas arg ausgelassen *g
Ich glaub is auch kaum spielbar, aber soll ja nur zum Austoben sein.

Naja, hört mal rein hehe

edit:
Bass kommt später noch dazu.
Vielleicht haut ihr ja auch ne Basslinie rein ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Morbid Illusion.gp4
    56,9 KB · Aufrufe: 253
naja was soll ich sagen, klingt auf jeden fall sehr fett :D ;)

nur bei den Drums werden teilweise 2 verschiedene Snares benutzt
geht doch gar nich, oder? :D

kein plan ^^
 
Geht schon, wenn der Drummer zwei Snares hat, aber es klingt sehr sehr bescheiden..
aber die Riffs sind geil! ^^
 
hehe
@drums
nunja
sollt irgendwie nur krank, gegebenenfalls maschinengewehr-ähnlich klingen :rolleyes: :D

danke für die Kommentare uffjedenfall ;)
 
Jo.. Weiß nicht was sagen..
Ich hab ein paar kleine Riffs ergänzt (~30-45).
 

Anhänge

  • Morbid Illusion 1.01.gp4
    57,8 KB · Aufrufe: 241
An sich is die Änderung nicht so schlecht, allerdings kommt die Melodie etwas unerwartet an der Stelle. Könnt man aber gerade deswegen so lassen *g
 
GigaDrow schrieb:
Hi
Hab da mal wieder was gebastelt. Es soll eigentlich nur aggressiv und auf die Fresse klingen hrhr.
Deshalb hab ich mich bei den Drums etwas arg ausgelassen *g
Ich glaub is auch kaum spielbar, aber soll ja nur zum Austoben sein.

Naja, hört mal rein hehe

edit:
Bass kommt später noch dazu.
Vielleicht haut ihr ja auch ne Basslinie rein ;)
Ey das klingt verdammt fett :eek: :cool: am besten drumcomputer programmieren alles einspielen dann hab ich nen neuen ichhassediemenschheitichmussalleskaputtschlagenunddurchszimmerspringen song :twisted:

:great:
 
1. hab kein drumcomp

2. soundkarte macht recordingtechnisch alles zu nichte ;)

aber schön das es anklang findet *g
 
GigaDrow schrieb:
1. hab kein drumcomp

2. soundkarte macht recordingtechnisch alles zu nichte ;)

aber schön das es anklang findet *g

hmm ich hät n programm zum drums programmieren :) wär zwar ne richtige arbeit aber irgendwie wärs das schon wert
naja zum gitarrentechnischen könnte ich aufnehmen nur is mein können wahrscheinlich nich so gut um das perfekt einzusielen :D

naja solltest auf jedenfall dranbleiben :cool:
 
iss scho nett!!

klingt imo aber mehr nach black/death, was aba wumppe iss ;);)

an un für sich sin die sachen auch recht gut gedacht, aba imo fehlt dem lied so nen "nu-bin-ich-angekommen"-riff.... also eins, wo man endlich ma mit nem durchgängigen beat die matte kreisen lassen kann!!

ansonsten ne feine sache, sty brutal ;)

mfg heiko
 
Nunja
meine Black Metal EInflüsse sind irgendwie überall zu spüren...^^

@eingängiges Riff

Hatte ich auch erst überlegt, mich dann aber dagegen entschieden, weil es so einfach noch brutaler wirkt, denk ich.

aber danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben