Morgen kommt der Neue! - Sterling StingRay

Ingo1
Ingo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
12.02.20
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Leichlingen
Hallo alle zusammen,

morgen werde ich meinen Neuen, ein Sterling StingRay abholen. Freue mich schon und bin total gespannt! Und so kommt nun doch viel schneller als gedacht der Zweite ins Haus ;-)
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr vielversprechend. Aufgrund des User Fotos vermute ich, steht uns keine grössere Youtube Invasion mit möglichen Sterling Stingray Vids bevor.
Egal, ich freue mich mit dir mit.
 
Bekomme das Bildchen leider nicht gedreht. Computertechnisch nicht so gut, na ja also auch keine Videoflut.
Hab den Neuen nun am Wochenende gespielt, klingt gut, aber noch nicht besonders. Werde also doch den angedachten Wechsel der PU und der Elektronik vornehmen.
 
Bekomme das Bildchen leider nicht gedreht. Computertechnisch nicht so gut,

Einfach am Computer nochmal öffnen, drehen (auch wenn es richtig dargestellt wird), speichern und neu hochladen.

Wenn das nicht klappt, erst einmal bewusst auf die Seite drehen und speichern. Dann richtig drehen und speichern.

Gruß,
glombi
 
So problem gelöst!!!
 
Ah, eher der Pragmat... :great:
 
Deswegen werde ich dann auch PU und Elektronik tauschen. Liegt aber sicher auch an meiner Combo! Mache mich gerade schlau was ich da besseres nehmen kann.
 
Warum kauft man sich einen Bass wo einem der Klang nicht zusagt? :nix:
 
Der Klang sagt mir sehr wohl zu, doch ich möchte ihn noch näher an den Orginalsound vom StingRay heran kommen. Ganz hin kommen werde ich sicher nicht, aber das ist das Leid des Kompromisses!
 
Hmm... Wenn man das Original haben will sollte man auch bereit sein dafür in die Tasche zu greifen. Klingt komisch, ist aber so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da geb ich dir vollkommen Recht! Wenn man es kann, sollte man das auf jeden Fall machen. Doch gibt es leider auch diejenigen die das nicht mal eben können und da gibt es dann eben den Kompromiss / die Alternative. Und wenn man dann mit einer Umrüstung dem Original ziemlich nahe kommt ist das für jene auch eine feine Sache und man kann glücklich sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben