Motif 7 ES Online Bedienungsanleitung

  • Ersteller guck_in_die_luft
  • Erstellt am
G
guck_in_die_luft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
20.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schwetzingen
Hallo Leute,

ich gehe gerade nach und nach die Motif ES Bedienungsanleitung durch. Was da fehlt ist einfach eine Beschreibung anhand eines echten Beispiels z.B. "Vom Beginn eines Songs bis zur Fertigstellung." Wie geht man mit Drums um ? Welche Instrumente passen und wie laut werden die aufeinander abgestimmt....und so weiter.:)
Wisst Ihr zufällig, ob es so etwas schon gibt und wenn ja wo ?

Schönes Wochenende
Jörg
 
Eigenschaft
 
Abend,
wieso sollte es in so einer Anleitung stehen, wie man mixt? Das gehört meiner Meinung nacht nicht darein.
Guck mal unten im Recording Forum, wenn es nur darum geht, wie mache ich Drums und was wie laut.

mfG
 
Das kann man nicht unbedingt von vorneherein festlegen, das hängt auch von deinem persönlichem Geschmack ab. Und in die Anleitung gehört sowas wie "Wie mache ich mit dem Motif einen Nr.1-Hit" sicherlich nicht.
 
Man sollte auch selber Sachen ausprobieren, zum Erstellen eines Songs gibt es eh kein Patentrezept, das macht jeder anders. Lies einfach das Kapitel über den Sequencer und setze diese Theorie dann in die Praxis um, mit ein paar guten Ideen kommen da schnell brauchbare Ergebnisse bei raus.
 
Vielen Dank, das bringt mich schon weiter. Nun werde ich ausprobieren und ausprobieren und ach ja ausprobieren :rolleyes:

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben