Motif 7 ES Online Bedienungsanleitung

von guck_in_die_luft, 04.03.05.

  1. guck_in_die_luft

    guck_in_die_luft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schwetzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Hallo Leute,

    ich gehe gerade nach und nach die Motif ES Bedienungsanleitung durch. Was da fehlt ist einfach eine Beschreibung anhand eines echten Beispiels z.B. "Vom Beginn eines Songs bis zur Fertigstellung." Wie geht man mit Drums um ? Welche Instrumente passen und wie laut werden die aufeinander abgestimmt....und so weiter.:)
    Wisst Ihr zufällig, ob es so etwas schon gibt und wenn ja wo ?

    Schönes Wochenende
    Jörg
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.03.05   #2
    Abend,
    wieso sollte es in so einer Anleitung stehen, wie man mixt? Das gehört meiner Meinung nacht nicht darein.
    Guck mal unten im Recording Forum, wenn es nur darum geht, wie mache ich Drums und was wie laut.

    mfG
     
  3. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 05.03.05   #3
    Das kann man nicht unbedingt von vorneherein festlegen, das hängt auch von deinem persönlichem Geschmack ab. Und in die Anleitung gehört sowas wie "Wie mache ich mit dem Motif einen Nr.1-Hit" sicherlich nicht.
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 05.03.05   #4
    Man sollte auch selber Sachen ausprobieren, zum Erstellen eines Songs gibt es eh kein Patentrezept, das macht jeder anders. Lies einfach das Kapitel über den Sequencer und setze diese Theorie dann in die Praxis um, mit ein paar guten Ideen kommen da schnell brauchbare Ergebnisse bei raus.
     
  5. guck_in_die_luft

    guck_in_die_luft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schwetzingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #5
    Vielen Dank, das bringt mich schon weiter. Nun werde ich ausprobieren und ausprobieren und ach ja ausprobieren :rolleyes:

    Gruß Jörg
     
Die Seite wird geladen...

mapping