Motif -> Motif Xs

  • Ersteller CL-Keys&Piano
  • Erstellt am
C
CL-Keys&Piano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
23.08.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
KS
Hallo,

dieser Beitrag richtet sich in erster Richtung an die Motifanhänger :)

Bin dabei mir ein Motif xs7 zu kaufen. Knappes Jahr alt Studiogerät. Was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis?

Gleichzeitig will ich mein Motif 6 verkaufen. Deshalb hier die gleiche Frage.

Die Preise der Bucht sind m.E. nicht der Maßstab, weil da viele Faktoren eine Rolle spielen.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Hausnummern nennen,
Gruß
CL
 
Eigenschaft
 
ich habe evtl interesse an einem Motif 6 ;)
 
Hallo CL,

da der XS-7 als NEUgerät inkl. (!) 1 GB RAM und Versand z. T. bereits ab 2.300 EUR erhältlich ist (das ist zumindest der beste Preis, den ich kenne), würde ich darauf achten, dass der Abstand eines einjährigen Geräts hierzu ausreichend groß bleibt...

Viel Spaß mit dem XS7, ich liebe meinen :)

M
 
Hi,

wenn du einen außreichend großen Schnitt nimmst bei Ebay, ist das schon ok. Die meisten Preise sind im Verhältniss doch nachvollziehbar finde ich. Abweichungen kommen schon vor und auch die persönliche Meinung!
 
Moin,

ja hab jetzt auch en Angebot neu für 2349 mit 1GB. Wo gibts die Kiste denn noch günstiger?
Also Karten uffn Tisch: für das einjährige Studiogerät "nackt" zahle ich 1850?

Was meint ihr? Und vor allem was bekommt man noch für den Classic? Hab neue Seitenteile bestellt, weil die alten durch den Einsatz auf den Bühnen Deutschlands schon en bissl mitgenommen aussahen.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben