Motif Rack zwischen Voice und Multi wechseln

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Hi...

kann man beim Motif-Rack per Midi befehl zwischen Voice und Multi wechseln? Ich hab den Döpfer PMM 88 E Midiswitcher und P-88 Midi-Controller.

Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Hi,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, es aber bisher nicht rausgefunden. Guck mal in den beiliegenden Anleitungen wegen der Midi steuernr. Wenn das geht, muss da die Controller Nr irgendwo stehen. Ich gucke aber gleich auch nochmal, hab ich da nämlich noch nicht getan.
mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben