R
Rebecca Sch
Registrierter Benutzer
- 07.06.24
- 23.05.24
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, es handelt sich um die Mutter ...Wichtig ist, dass du als Vater beobachtest, was ein Kind für ein Typ ist und was seine intrinsische Motivation hemmt.
Stimmt, ist die Mutter, aber ändert auch nicht an dem Tipp
Finde ich auch sehr gut, habe es auch schon versucht, aber leider bin ich im Gegensatz zu ihm echt talentfrei. Werde es aber nochmals probieren, denn Spaß hatte er definitiv trotzdem (oder gerade deshalb)
Ja... na gut... wenn man den Namen lesen würde, könnte man selbst darauf kommen.Ich glaube, es handelt sich um die Mutter ...![]()
Ich würde ihn gern motivieren zuhause mehr zu spielen
Sehr gern!Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme.
So wie ich dich verstehe, spielt dein Sohn auch von den 1x10 Minuten nur kurz seine "Hausaufgaben" und spielt dann seinen "Lieblingsbeat", bis er aufhört, richtig?Zur Zeit hat er ca. 15 Grundrhythmen (sorry, bin Laie), die er zuhause üben soll. Dabei hat er einen Lieblingsrhythmus, der ständig gespielt wird und die anderen sind mit "Arbeit" verbunden
Könnte der Lehrer mal nachhause kommen und mit ihm die Bandbreite seines Sets schmackhaft machen?Ich denke, dass ihm die Bandbreite des Kits zuhause auch noch nicht ganz bewusst ist.
Gibt es vielleicht Lieblingssongs, die in einem anderen als seinem Lieblingsrhythmus gespielt werden? Auch da hilft es vielleicht, mit dem Lehrer ins Gespräch zu kommen. Denn man ist in der Regel ehr bereit, etwas zu üben oder zu lernen, wenn man den Sinn erkennt - auch Kinder.Zur Zeit hat er ca. 15 Grundrhythmen (sorry, bin Laie), die er zuhause üben soll.
Habt ihr Erfahrungen mit Apps oder Software, die für Kinder Spaß machen?
Talent spielt in der Tat eigentlich keine so große Rolle. Viel mehr entscheidend ist, ob man etwas lernt oder nicht, wieviel Zeit man sich damit beschäftigt.aber leider bin ich im Gegensatz zu ihm echt talentfrei.
Hi,Gibt der Lehrer denn ein Pensum vor?
Hat dein Sohnemann direkt mit dem ganzen Schlagzeug angefangen (Set), komplette Beats zu lernen oder hat er mit den sogenannten Rudiments (Grundübungen und Patterns i.d.R. für kleine Trommel (Snare) ) angefangen?
Ja, sein Papa spielt Gitarre, aber das hat er kategorisch ausgeschlossen. Nächste Woche gehen wir zu einer Buchvorstellung mit Schlagzeug. Mal sehen wie das ankommt.Spielst Du oder der Papa irgendein Instrument, für das Du / er (Papa) sich begeistert?
Schon klar, der Filius will auf die Trommeln hauen! Soll er. Und vielleicht könnte Papa mit der Gitarre dazu spielen?Ja, sein Papa spielt Gitarre, aber das hat er kategorisch ausgeschlossen.
Ich habe das so verstanden, dass der Sohn ausgeschlossen hat, Gitarre lernen zu wollen. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, eindeutig ist es nicht.Ich verstehe noch nicht ganz, wer was ausgeschlossen hat:
Hat der Filius ausgeschlossen, mit dem Papa Musik zu machen bzw. bei ihm zu üben oder hat der Papa ausgeschlossen, dass der Filius bei oder mit ihm Musik macht?