Motivation zum Spielen

wu
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: auf Wunsch
Saß jetzt die letzten Tage mit meinem Bass und hab verschiedene Lieder geprobt und bei einigen hat es sich "echt gut" angehört. Jedenfalls so gut, dass ich die Entscheidung ihn umzutauschen nicht mehr in Erwägung ziehen werde.
Und einen Lehrer habe ich auch schon gefunden.
Recht herzlichen Dank euch allen. :)


Die sind echt klasse. :)
 
Das ist ja auch Kyuss mein Freund ;) .. DIE Stoner-Rock-Götter schlechthin!
 
;)Ich spiele auch Bass in ner metallband allerdings nen 5 seiter (der ja sowieso etwas tiefer ist) :great: ich habe mich auch mit meinen jungs drauf geeinigt den gitarrensound ein klein wenig zu dämpfen und sie hatten auch volles verständnis:D wenn ich mir zb korn ankuke spiel ma korn auf ner guten anlage und nimm den bass raus du wirst dich wundern wie schlecht sich korn anhört:p

vor allen dingen eins ist positiv ich weiss es aus eigener erfahrung bassisten sind sehr gesucht!!!






Gittaristen gibts wie sand am Meer.
 
wenn ich mir zb korn ankuke spiel ma korn auf ner guten anlage und nimm den bass raus du wirst dich wundern wie schlecht sich korn anhört:p
Nicht nötig.. :p:D

vor allen dingen eins ist positiv ich weiss es aus eigener erfahrung bassisten sind sehr gesucht!!!
Gittaristen gibts wie sand am Meer.

Und das stimmt hundertpro! Die meisten Leute, die Metal machen wollen, greifen zur Gitarre oder zu den Sticks. Gerade weil man diese Instrumente besonders gut heraushört. Auf dem Metalgebiet gibts Bass-technisch noch relativ viel Neuland zu entdecken. ;)

Zieh dir zum Beispiel mal The Philosopher von Death rein!
 
Du triffst den nagel auf den kopf unser gittarist hat vorher auch bass gespielt.
Als ich ihn dann fragte warum er aufgehört hatt sagte er gittarre spielen is viel cooler da kann mann vorne stehen und richtig abbängen^^ beim bass steht mann immer so im hintergrund^^
Als wir dann unser erstes konzert hatten was überaschenderweise gut war^^ hat er sich totgeärgert da er an mir gesehen hat dass man auch mim bass vorne abbängen kann^^
 
Saß jetzt die letzten Tage mit meinem Bass und hab verschiedene Lieder geprobt und bei einigen hat es sich "echt gut" angehört. Jedenfalls so gut, dass ich die Entscheidung ihn umzutauschen nicht mehr in Erwägung ziehen werde.
Und einen Lehrer habe ich auch schon gefunden.
Recht herzlichen Dank euch allen. :)



Die sind echt klasse. :)

So Norwyn um dich nochmal richtig aufzubauen hier mal zwei kleine links von mir die ich jedes mal Hör wenn ich den ganzen scheiss hinschmeissen will. Ist zwar nicht richtig MEtal, aber an den Liedern merk ich immer warum Basser den grössten haben :) ( Eierschneider sind zum Eierschneiden da und nich zum Musi machen)

Nix geht tiefer als ein Bass

Spiel ich jedes mal wenn ich kein Bock mehr hab und scho is die Lust wieder da
 
Wenn ich beim Konzi richtig geschaut hab wars ein 3500, kenn mich aber nicht so aus!





Meulnir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben