U
Unknownguitarher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.24
- Kekse
- 179
Hallo zusammen
ich hab in letzter Zeit mit einem, für mich, sehr großen Problem zu kämpfen.
Vor kurzem bin ich aus einer Phase gekommen, die relativ bekannt sein sollte, nähmlich die, in der man spielt und spielt und spielt und man trotzdem das Gefühl hat als würde das alles nix bringen. Die hab ich zum Glück gut überstanden und bin jetz wieder in einer Phase in der es zwar immernochnicht sooo gut leuft aber mir fallen wenigstens wieder ein paar schöne licks ein. Aber trotzdem verlier ich einfach die Motivation zum Üben
...ich setz mich jeden Tag nach der Schule dran und kann mich immer 1 Stunde oder so drann halten. Dann erledige ich irgendwas andrers und erst am Abend komme ich dann wieder zum Üben.
Ich komm damit am Tag villeicht auf 1-2 Stunden Üben.
..und das ist finde ich grausam wenig. Wie bekomme ich mein Motivation, meinen Ergeiz, der bessere zu sein, und eben meinen ganzen Elan wieder zurück?
Ich danke euch schon mal im Vorraus, weil mir bisher hier immer geholfen wurde
Lg
PS: Ich weis nicht genau ob das hier der richtige Abteil für so ein Frage ist. Wenn nicht dann bitte einfach schließen.
ich hab in letzter Zeit mit einem, für mich, sehr großen Problem zu kämpfen.
Vor kurzem bin ich aus einer Phase gekommen, die relativ bekannt sein sollte, nähmlich die, in der man spielt und spielt und spielt und man trotzdem das Gefühl hat als würde das alles nix bringen. Die hab ich zum Glück gut überstanden und bin jetz wieder in einer Phase in der es zwar immernochnicht sooo gut leuft aber mir fallen wenigstens wieder ein paar schöne licks ein. Aber trotzdem verlier ich einfach die Motivation zum Üben
Ich komm damit am Tag villeicht auf 1-2 Stunden Üben.
Ich danke euch schon mal im Vorraus, weil mir bisher hier immer geholfen wurde
Lg
PS: Ich weis nicht genau ob das hier der richtige Abteil für so ein Frage ist. Wenn nicht dann bitte einfach schließen.
- Eigenschaft