Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
ja stimmt,es ist auf einen wrestling album drauf was vorkurzen erschienen ist,ich finde das lied echt geil ^^ :great:
 
Wer kommt denn noch alles nach Düsseldorf? Also ich bin dabei :)
 
Julian schrieb:
Machine Head wird eh viel besser :D
Quatsch, Radiohead bangt alles weg ;)

Ich hör grade das Inferno Album und muss sagen dass Motörhead schon ziemlich geil ist. Hat die jmd. auf WDR zu Rock am Ring gesehen? Vor allem das beinahe unendlich dauernde Drumsolo :eek:
 
Lemmy schrieb:
Wer kommt denn noch alles nach Düsseldorf? Also ich bin dabei :)

Ich würd da sooooo gerne hin,nur es gibt 2 Probleme kein Geld und keiner der mich hinfahren würde :(
 
Knetmichel schrieb:
Ich hör grade das Inferno Album und muss sagen dass Motörhead schon ziemlich geil ist. Hat die jmd. auf WDR zu Rock am Ring gesehen? Vor allem das beinahe unendlich dauernde Drumsolo :eek:
So seh ich das, Inferno ist wirklich ein Kracher! Das frischeste Motörhead Album seit langem.
Ich hab damals die Auschnitte Vom Ring gesehen und hab sie auch auf Video. Fand ich echt geil, das Drum-Solo in Sacrifice ist mittlerweile Pflicht auf jedem Motörhead Konzert. Freu mich schon riesig!

acdcrulez schrieb:
Ich würd da sooooo gerne hin,nur es gibt 2 Probleme kein Geld und keiner der mich hinfahren würde :(
Schade, ich hab die Karten schon längere zeit, von daher mischt sich mein momentanes Geld-Problem nicht ein ;) , und die Karten kann man ja auch als Ticket benutzen. Aber das Konzert ist jetzt eh ausverkauft.
 
Hmm ausverkauft ists glaube ich nicht ich hab gestern noch Karten reserviert! DAs heisst also das ich am DIenstag da sein werde!

MFG wInDb3uTeL
 
Peegee schrieb:
Düsseldorf, Philipshalle: 07.12.2004 Sepultura / Motörhead 28,55 €

Das nenne ich mal ein geiles Konzert, für einen korrekten Kurs.
Wer Motörhead noch nicht live gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wer weiß, wie lange es sie noch gibt?

mhh, das blöde ist nur der termin, freitag oder samstag wäre mir viel lieber. dann wär ich auch gekommen.
 
nach münchen kommen sie nicht.... :(
 
Man war das Konzert in Duesseldorf gestern geil!

Sepultura haben erstaeunlich lange gespielt fuer eine Vorband, knapp 1 1/2 Stunden, und Motörhead auch so um den Dreh. Pogen war wie immer geil , geile Lieder gespielt, einfach geil, hat sich gelohnt.

Und: Das Konzert wurde fuer DVD aufgezeichnet:)

MFG wInDb3uTeL
 
Drei Jungs aus meiner Band waren auch beim Motörhead/Sepultura-Konzi in unserer Stadt- und die hatten doch tatsächlich das Glück, backstage zu kommen :rolleyes: . Allerdings saßen da "nur" die Jungs von Sepultura rum und schmissen Kuchen an die Wand und weil diese meine Jungs nicht sonderlich interessieren (wahrscheinlich mit 18 zu jung, um schon früh von Sepultura beeinflusst worden zu sein), sind sie einfach wieder gegangen... :screwy:

Und dann haben sie draußen am Bus rein zufällig auf einmal vor Lemmy gestanden, konnten es anfangs gar nicht glauben und dann haben sie mit ihm eingeschlagen und sich Autogramme geben lassen...ja, das ist schon was, wenn man sein Idol direkt vor sich hat und mit ein paar Worte wechselt.
Ich hätte lieber mit den Sep-Jungs das ein oder andere Bierchen getrunken... :(
 
Alles Mist!!! Hab Sepultura, Coal Chamber, Skin Lab und Raging Speedhorn hier
im Capitol Hannover für 30DM gesehen und das war ein fettes Konzi.
Seit dem Max weg ist, verfolgt Sepultura ganz sicher nicht mehr die alten Ideale
und auch Soulfly ist da nicht sehr viel besser. Sollten sich vielleicht doch mal einige
hier damit beschäftigen, wie Sepultura angefangen haben.

Mein Kumpel, der aus Brasillianien kommt findet den jetzigen Brüller von
Sepultura einfach nur mehr als schlecht :)......ich auch....
Wo bleibt da denn bitte die geile Brasillianienatmosphäre?

:rolleyes:
 
Bronx666 schrieb:
.........
Wo bleibt da denn bitte die geile Brasillianienatmosphäre?
.......

Ich höre ja schon ewig und sehr gerne Sepultura, aber eine geile Brasillianienatmosphäre habe dabei eigentlich nie entdecken können. Da habe ich eher andere Assoziationen, wenn ich an Brasilien denke.
z.B. knackige Sambatänzerinnen. :D
 
:cool: Yeah, solltest mal die Schwestern und so von dem sehen die noch in Brasillianien sind :D....:mad::mad:
Max hat da doch schon mehr rübergebracht finde ich....
 
From BraveWords.com.
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
MOTORHEAD's Lemmy - "My Sexual Urge For Females Was Always A Driving Force To The Music"

Ian 'Lemmy' Kilmister is a Rock n Roll icon. His legendary band MOTORHEAD has been going on strong for over 30 years, and there looks like no signs of the band, or the man faltering.

"I play Rock n' Roll to the max," he told VH1, "Motorhead are a Rock n' Roll band, devoted to partying, booze, and sex". Sex is something Lemmy Kilmister is renowned for. The man claims to have bedded thousands of women, including ladies from Penthouse and Playboy. Lemmy isn't the most good looking of all chaps, but he's definitely turns humans on, whether with his music or with his lifestyle.

But has his life been all women all the time?

"People have difficulties overcoming guilt", Lemmy said, "One thing that makes us feel guilty is our sexuality. I know many good people who are gay or bisexual, and I'm proud to say that I can Rock and booze with the best of them. Why? Well, because I am one."

You heard right, Lemmy has decided to come clean and spill the truth out to all his fans.

"My sexual urge for females was always a driving force to the music. Songs like 'Limb From Limb' and 'Make My Day' were written as odes to the female body. But sometimes we, as men, can not always find females to be the more... err... nourishing gender sometimes. Y'know what I mean? Sometimes this... feeling takes you over and you wanna experiment and try out new stuff. I am proud of being a bisexual, and this still doesn't mean I don't want a little bit of p**** on the side (laughs)."

"Prejudices are always hard to break. But I don't give a shit about what others think of me. Motorhead has never been about the critics. It's all the music. Just because I enjoy some guys doesn't mean jack. I still churn out the music every fucking night, all the fuckking time. I am proud of my fans, and they know that I always give 100%."

Rock n' Roll, and in particular Metal has always been a rather macho genre. However, with legendary musical icons like Rob Halford (JUDAS PRIEST) and Freddy Mercury (QUEEN) admitting to being homosexual, the stereotypes have been stripped down. Lemmy's coming out may come as a shock, but can we deal with it? The man certainly can.

"I love you guys. No innuendo intended!"

Motorhead's Stone Dead Forever DVD will be out on July 4th through SPV.

--------------------------------------------------
--------------------------------------------------



na da sag ich mal phuuuu.

aber wenn wir mal von dem bild hier ausgehen...
lemmykilmister25du.jpg

:D


EDIT: (big time)
gerade habe ich das gelesen:
(Black Label S. Forum)


A fake MOTÖRHEAD story has been making the rounds on the Internet allegedy quoting the group's mainman, Ian "Lemmy" Kilmister, as finally admitting that he is "bisexual." The article, which credited VH1.com as its original source, is believed to have originated in a May 20, 2005 posting to the band's official forum, but regained strength this past week when it was republished on several other sites, including a Dutch metal webzine, which quickly removed it from its pages after BLABBERMOUTH.NET informed it of the article's inauthenticity. However, this didn't stop the metal community from going into a state of shock about Lemmy's alleged sexual orientation, causing this site alone to receive countless e-mails from concerned fans who expressed their surprise over Lemmy's "revelation.
 
Haha, das ist geil, ein richtiger Klischeekiller....
 
Lemmy befindet sich gad in ärztlicher Behandlung wegen Kreislaufproblemen, Motörhead konnte demzufolge heute bei WFF nich spielen... also nen bisschen dämlicher Zeitpunkt zum spaßen :( (nur so als Info, keine Kritik am Threadersteller !!!)
 
wow ^^

hätte ich von gerade dem niemals gedacht, aber find's cool dass er's sagt
 
Damit ist mein Weltbild zerstört.
Wie sicher ist die Quelle denn?
 
ROFL!!! Finde das aber auf der Seite garnicht....fordere Link!

PS: ENTE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben