Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
gut danke,
hab mir schon fast gedacht, dass der alte mottenkopf nich verheiratet ist....

Gruß
 
Würdest du diesen Mann heiraten?
Lemmy.jpg
 
Lemmy ist doch schwul! Homoehen gibt es in den USA (dort lebt er) nicht, also wird er wohl ledig sein.....;)
 
der ist nicht schwul...der hat doch mit dieser einen frau was am laufen, wer war das nochmal??
 
Also in der RockHard ist ein Foto von ihm mit seiner Freundin (wobei die ja wohl wirklich andere Absichten haben wird).
 
Heier schrieb:
Also in der RockHard ist ein Foto von ihm mit seiner Freundin (wobei die ja wohl wirklich andere Absichten haben wird).
Ja genau die meint ich,)
 
Heier schrieb:
Also in der RockHard ist ein Foto von ihm mit seiner Freundin (wobei die ja wohl wirklich andere Absichten haben wird).

habe ich auch gesehen, silikon bis zum erbrechen und ein gemeißeltes Gesicht das selbst dem Kölner Dom Konkurrenz macht ;)
 
lemmy mit seiner freundin..steht da drunter moa meldrum.....also
 
Heier schrieb:
Also in der RockHard ist ein Foto von ihm mit seiner Freundin (wobei die ja wohl wirklich andere Absichten haben wird).
Da sind mir beinahe die Augäpfel aufs Papier gefallen. Alter Schwede! :great:
 
Also ich hab mal gehört dass er Bi ist. Das wäre auch eine Erklärung, was die Freundinnen-Fotos angeht.

MfG, Flo :)
 
[...] Acknowledging the giant warts on his face. "I was always too old, or too young for whichever thing we were doing. It's just the way things work out."

But don't shed too many tears. Never married, he has a Hugh Hefner-style coterie of about five women in the 18-to-25 demographic that he can call on. In the past, he has even shared a few girlfriends with his son. "But I never had his wife. I had to draw the line somewhere."

Soviel dazu...Ist aus nem Interview. Gefunden im Motörhead Forum.
 
Viel interessanter finde ich die Frage, WIE MACHT DER DAS?!
Britische Höflichkeit hin oder her, aber der Typ sieht doch aus wie ein Nussknacker, und spätestens seine Warzen sollten abschrecken... ;)
 
Er ist halt Lemmy, Popularität macht sexy :D
 
Jo Lemmy i Lemmy und wer Geld hat, ist sexy.
Lasst ihm doch seinen Spaß, der is immerhin 60.
Hat zwar gesagt, er braucht Viagra, aber was solls.

Lemmy steht halt für sex, drugs and rock n roll
 
Sodele.. ich denke jetzt hab ich lang genug mit dem Thread gewartet :)

Was meint ihr zum neuen Meisterwerk von Lemmy & CO. ?

motrohead.jpg


Tracklist:

01. Sucker
02. One Night Stand
03. Devil I Know
04. Trigger
05. Under The Gun
06. God Was Never On Your Side
07. Living In The Past
08. Christine
09. Sword of Glory
10. Be My Baby
11. Kingdom of the Worm
12. Going Down
13.R.A.M.O.N.E.S. (bonus)

Ich finde die Ausage, das Album sei das Beste was Motörhead je gebracht haben, total Richtig!
Eine einfach geile Platte!
Hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht erwartet.
:great:
 
Ich find das Album auch ziemlich hammer, wobei ich nach ein,- zwei mal hören nicht gleich behaupten würde, das es das beste wäre. Es ist aber ein deutlich unterschied zwischen dem Vorgänger Inferno zu erkennen. Und das war ja schon die beste Motörhead cd aller zeiten. :D :screwy:
 
God Was Never On Your Side ist ein geiler song.. da hört man im akkustischen Anfangspart schön, wie alt lemmys stimme ist.
 
Das beste Motörhead-Album aller Zeiten ist definitv "Bastards". Da kommt nix ran.
Don't Let Daddy Kiss Me is eine der schönsten Balladen die ich kenne (und das von Motörhead :eek: ) und Bad Woman is das Non Plus Ultra in Sachen Rock'n'Roll mit Klavier, vielen "Oh Yeah"s, nem geilen Solo, alles dran.
Überhaupt scheint die ganze Platte nur aus Hits zu bestehen.
Glaub nich das Kiss Of Death da ran kommt. Werd aber definitiv ma reinhören bzw. das teil kaufen, ich mein entäuscht wird ma schon nich werden, Motörhead is Motörhead.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben