Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Super, das Cover ist auf jeden Fall untypisch, yeah!

Das beste Motörhead-Album ist "Another perfekt Day"!
 
Bin auch recht begeistert nach den ersten paar mal Durchhören.

Bei mir ist allerdings Whiplash Live als Bonus-Track drauf!
 
Bei mir is auch Whiplash drauf. Und ich finde als bestes Album aller Zeiten auch "Bastards". Inferno is allerdings auch total geil. Aber ich hab net gedacht, dass denen mit Kiss of Death wieder so ein Kracher gelingt. :great:
 
[..]
Bei mir ist allerdings Whiplash Live als Bonus-Track drauf!

Bei mir is auch Whiplash drauf. [...]

Oh sry.. ich glaub ich war im falschen Land..
Whiplash.. ganz klar!

Es war mir klar das sich die Meinungen (erst Recht wegen Inferno und Bastards) teilen würden... aber das hat mir eigentlich nich soo sehr gefallen.

Wenn alle Alben von Motörhead so wären wie dieses, dann wäre ich glatt Motörhead fan. :)

Einziges Manko an der Platte is höchstens One Night Stand..
Klingt typisch nach Motörhead und scheint mir deshalb am schlechtesn zu gefallen :D
 
Einziges Manko an der Platte is höchstens One Night Stand..
Klingt typisch nach Motörhead und scheint mir deshalb am schlechtesn zu gefallen :D
Ist eher einer der Ausflüge in die Rock'n'Roll- und Blues-Standarts, die Lemmy immer macht. Die anderen Songs finde ich wesentlich Motörhead-typischer. Aber mir gefällt die neue weniger gut. Die meisten Lieder gehen irgendwie viel zu schleppend, da fehlt der "Motörhead-Groove" und die gute Laune, die Songs machen irgendwie garkeine Stimmung mehr, sind zu ernsthaft. Die die Platte ist gut, keine Frage, ich hab sie die letzten Tage rauf und runter gehört, aber es fängt schon an, langweilig zu werden, keiner von den Songs hat imho Potential zu nem Evergreen wie Dr.Rock oder zuletzt auch Life's a Bitch.
Ich hör am liebsten alles bis March Ör Die und die Inferno, aber nach MÖD nur noch vereinzelt.


heiligerbimbam schrieb:
Super, das Cover ist auf jeden Fall untypisch, yeah!
Untypisch? Das ist die obligatorische Motörhead-Fratze vor einem lustigen Hintergrund, wie immer!:D Das Ace of Spades-Cover ist untypisch!
 
die platte ist gut, aber nicht so weit entfernt von den letzten beiden, finde ich.
und das beste ist immernoch iron fist.. oder doch overkill?
 
H
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: Hat absolut gar nichts mit dem Thema zu tun...
The Dude
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: s.o.
sry für off-topic

@Hetfield89

Ich glaube/hoffe ich kann dir helfen. Ich selber wusste es nicht, aber ein Freund von mir wusste bzw. glaubt zu wissen um wen es sich handelt: Frank Lämmermann

hier kannst du gucken ob es der richtige ist: klick mich!


MfG

DavidS
 
auf jeden fall die extremste threadentgleisung, die ich je erlebt habe!
 
Ist ein ziemlich geiles Album! Kann man jeden bedenkenlos empfehlen der Motörhead mag. Wo Motörhead draufsteht ist halt Motörhead drin :D
 
God Was Never On Your Side ist ein geiler song.. da hört man im akkustischen Anfangspart schön, wie alt lemmys stimme ist.

Stimmt, das is echt wunderschön (sorry für die pathetischen Worte, aber so hat Cash bei Hurt auch geklungen und der gute Lemmy is nun auch schon 64 :)!). Mehr so ruhigen Songs hätt ich cool gefunden :great:!
 
Seid gegrüßt!
Also ich finde das neue Motörhead Album echt geil!!Definitiv mit das Beste das sie gemacht haben!! Klar werden jetzt vermutlich alle sagen: Spinnt der Typ? Overkill, Bomber,hallo? Mag ja alles schön und gut sein. Für mich, der eigentlich wenig Motörhead hört (und das als Metallica Fan! Schande über mich!;)), da ihr Sound ganz eigen und gewöhnungsbedürftig ist, ist das neue Album aber einfach besser und irgendwie druckvoller geraten!! Das kann somit sogar ich hören, wobei mir das neue Maiden Teil noch ne Spur mehr gefällt und es meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk ist...aber das ist eine andere Geschichte!

MFG,
der Metal-Tobi
 
Hab mir das Album auch als Ltd. Edition bestellt. (zusammen mit dem neue Maiden Album)

Ich finde es ist wirklich Hammergeil geworden. :D
Die Songs sind wirklich mehr Rock'n Roll, aber der Sound ist seit dem letzten Album (Inferno) wirklich besser und Druckvoller geworden.
Wirklich ein Top Album. (gefällt mir jetzt etwas besser wie das Maiden Album :p )

Mal schaun ob und welche neuen Songs sie jetzt auf Tour spielen.
Im Dezember gehts aufs Konzert..
 
Tolles Album!
Ich hätte nicht gedacht, dass sie Inferno nochmal toppen können, aber das ist echt nochmal eine Klasse besser!
Für mich zählt das Album definitiv auch zu den besten der Band.

Was den Gesang angeht, so war ich überrascht, dass Lemmy für seine Verhältnisse wieder so "gesund" klingt, Ende der 90er und anfang des neuen Jahrtausends hörte sich das noch weit schlimmer an, aber der Kerl ist einfach nicht kaputt zu kriegen.
 
der Kerl ist einfach nicht kaputt zu kriegen

Whiskey konserviert auch innerlich ;) Nach dem aufstehen ne pulle Whiskey ist also gesund :great:



hm hab mir das Album auch bestellt, finde es jedoch nicht soooo überragend.... gut aber nicht überdurchschnittlich.
 
Ich fand es nach den ersten paar Mal hören eher durchschnittlich, mittlerweile aber absolut UBER! Extrem geile Scheibe, ich finds fast besser als Inferno! Ausserdem ist das Digipak sehr cool. :)
 
Ich hab die neue Motorhead immer noch nicht. Aber zur Zeit gibts so viel, was ich mir noch kaufen muss. Naja, hab eh bald Geburtstag. Ich hab hier eh noch Iron Fist und Rock'n'Roll herumliegen, die ich letztens bei Ebay gekauft hab, aber fast nich gehört hab.
 
Ich kenne von dem neuen Album nur "Sucker " und das gefällt mir echt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben