Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Ich finde es echt lustig. So mancher (nicht jeder) scheint einfach nur schockiert über diese (fake-)Meldung. 1.) Sollte Metal nicht eigentlich tolerant sein?
2.) Verändert das die Musik?
Das ist ja schon fast so, wie im Pop-Bizz! Sorry, aber das musste raus. Das man dafür einen Thread eröffnet? Was kommt als nächstes? "Jimi Hendrix hat Drogen genommen!" Ohoh, das kann man doch nicht unterstützen! :screwy: Ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass für solch ein Thema ein Thread eröffnet werden muss! Noch dazu im Metal-Bereich, wo einem das gerade hier egal sein sollte!
 
A fake MOTÖRHEAD story has been making the rounds on the Internet allegedy quoting the group's mainman, Ian "Lemmy" Kilmister, as finally admitting that he is "bisexual." The article, which credited VH1.com as its original source, is believed to have originated in a May 20, 2005 posting to the band's official forum, but regained strength this past week when it was republished on several other sites, including a Dutch metal webzine, which quickly removed it from its pages after BLABBERMOUTH.NET informed it of the article's inauthenticity. However, this didn't stop the metal community from going into a state of shock about Lemmy's alleged sexual orientation, causing this site alone to receive countless e-mails from concerned fans who expressed their surprise over Lemmy's "revelation.

schade...
 
/\
/\ :confused:
/\
||
 
hi,
hat jemand von euch schon die motörhead stage fright dvd ?
ich hab sie mir heute geholt, und finde sie einfach geil :D
hab zwar noch nicht das ganze bonus material angeschaut, aber es rockt einfach :rock:

ich wollte mal eure meinung dazu hören !:great:
 
Moin, jop, ich habe sie auch ;)

War auch damals in Düsseldorf dabei, und ist einfach endgeil sich das KOnzert anzugucken. Ich kann mir momentan kaum einen besseren Opener als Doctor Rock vorstellen!
 
Lemmy schrieb:
Moin, jop, ich habe sie auch ;)

War auch damals in Düsseldorf dabei, und ist einfach endgeil sich das KOnzert anzugucken. Ich kann mir momentan kaum einen besseren Opener als Doctor Rock vorstellen!

Ich habe sie gestern noch in einem Laden angeschaut, aber da ich schon vorgestern 2 Live DVD's gekauft habe, habe ich es sein lassen (aber ich hatte heute Zahltag, d.h. sie wird gekauft).
 
Die story isn fake !!
Wer das glaubt ist ja nichmehr ganz dicht :screwy:

Was aber stimmt ist das der alte sack von lemmy nicht aufm with full force gespielt hat weil er sich bei den konzerten davor trotz starker hitze weigerte wasser zu sich zu nehmen. Er trank wie üblich nur seine whiskey-cola. Sein manager konnte ihm grade noch zu ein paar eiswürfeln in der brühe überreden.
Das Resultat : Dehydrierung des Körpers (zu wenig wasser in körper, nixe kraft mehr, kreislauf mache schlapp)

Was für ein Depp!! (sorry aber das musste mal sein)
 
Nichts für ungut, aber schau mal aufs Datum.....:rolleyes:
 
Es ist mir klar daß das gnaze eine Fake-Sory war.


Gastovski schrieb:
Nichts für ungut, aber schau mal aufs Datum.....:rolleyes:

Und es ist mir auch klar, daß der Thread schon ein paar Monate alt ist, aber erstens paßt es dazu weil es eine aktuelle Meldung ist und zweitens einen eigenen Thread öffnen wär auch sinnlos gewesen. Drittens rundet es das Thema schön ab, wie ich finde. Für mich fällt das aber nicht unter Necroposting, weil es ja ein konstruktiver Beitrag war.
 
Schade, dass er weder schwul, noch bisexuell ist, das hätte mich beeindruckt, vor allem, wenn er dazu gestanden hätte. Gerade das hätte man eben nicht von solch einem Rock-Urgestein nicht erwartet.

Schade.
 
Das ist lustig :D
 
Ja das ist echt ganz witzig.:D:great:
 
smile of the day halt ;)
 
Hi leute,
wollt mal wissen ob Lemmy Kilmister von Motörhead eigentlich verheiratet ist??? ich mein in sachen frauen is er ja ein echter rocker, sicher schon tausende gehabt, aber ist er verheiratet???

Gruß david
 
Ein einem Interview habe ich vor kurzem gerade wieder gelesen, Zitat: "Ich habe noch keine Frau getroffen, die mich davon abhalten konnte, anderen Frauen hinterherzuschauen - aus diesem Grund bin ich NICHT verheiratet..."
Frage beantwortet?! ;)
Gruß
 
Lance85 schrieb:
Ein einem Interview habe ich vor kurzem gerade wieder gelesen, Zitat: "Ich habe noch keine Frau getroffen, die mich davon abhalten konnte, anderen Frauen hinterherzuschauen - aus diesem Grund bin ich NICHT verheiratet..."
Frage beantwortet?! ;)
Gruß

lol.....
das ist ma wieder typisch Lemmy :D
also soweit ich weiß ist er halt auch nicht verheiratet.

cheers
 
der ? niemals :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben