Motörhead!

• Ersteller Baltazar
  • Erstellt am
Baltazar
Baltazar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Kekse
0
Ich hoff ich bin damit richtig im metalbereich, ich kann die nicht endgültig einordnen in unsere netten schubladen.
Also was haltet ihr so von den Jungs? Ich find die einfach klasse und lemmy is ne lebende legende. Weiß wer wie sie live sind? Und hat wer von euch das neue album Inferno? Da hat sogar steve vai bei 2 songs mitgewirkt! Echt starke scheibe.
Erzählt mal was ihr so über sie wisst...

our banner the ace of spades...
:rock:

Eigenschaft

nicht alle auf einmal...

Baltazar schrieb:
Ich hoff ich bin damit richtig im metalbereich, ich kann die nicht endgültig einordnen in unsere netten schubladen.

We are playing fuckin' rock n'roll.......frei zitiert nach Lemmy :)

heisse Band. Gab Zeiten, da hatte ich echt alles von denen. Als dann die remastered Alben mit den ganzen Bonus Tracks drauf rauskamen, hab ich aufgehört.

Weiß wer wie sie live sind?

Laut und schnell :)

Und hat wer von euch das neue album Inferno? Da hat sogar steve vai bei 2 songs mitgewirkt!

Man hörts nicht. Kein Gefrickel, nix besonderes.

Ich steh auf die alten Sachen (Traitor Traitor!!!!) und bei den etwas neueren auf die March Ör Die, Bastards und natürlich..............Sacrifice.

Motörhead sind ein Original. Nicht unbedingt eine Band, die ich jeden Tag hör, aber sie haben auf jeden Fall einen festen Platz in meiner Sammlung.

Ich sag nur:

"We are the flame at night, the fire in the trash. We are Motörhead born to kick your ass!" -We Are Motörhead

so in etwa klingen die auch..loht sich auf jeden Fall das ein oder andere Album von denen zu haben..sind alle gut! kannst also kaum was falsch machen ;-)

Inferno hab ich nicht..aber einige Songs gehört..Beste Motörhead Manier!

Beelzial :rock:

Als Inferno rauskamm dachte ich mir,ach kaufst es dir einfach, davor kannte ich nur Bomber,Ace of Spades,Iron Fist,Iron Man etc. da man aber bei Amazon erst ab einem warenwert von 20€ portofrei Sachen bestellen kann hab ich mir auch noch die Boneshaker DVD gehohlt und es war eine gute Entscheidung,seit dem läuft fast nurnoch Motörhead bei mir.

Live find ich sie einfach nur geil, purer Rock'n'Roll.

motörhead ist sau geil! ich hab auch inferno und die cd ist geil, die jungs rocken mal wieder wie sau! leider konnte ich sie noch nicht live erleben

die jungs wären eigentlich einer der wenigen gründe für wacken.... naja nächstes jahr :rock:
Die no sleep til Hammersmith find ich auch net schlecht. :great:

Hör zwar an sich kaum Metal, aber wenn der Threadersteller so 'nen netten Avatar hat... ;)

Ich hab die Inferno und find se geil. Ansonsten hab ich halt 'n paar MP3s und kenn die Klassiker (Ace of spades, Bomber, killed by death...). Findsch zT auch super (Killed by death!). Fand aber auch nie, dass die Metal machen sondern hielt das immer für Hardrock... geil aber auf jeden.

Hör zwar an sich kaum Metal, aber wenn der Threadersteller so 'nen netten Avatar hat...

vieln dank für die blumen.

is halt eine 'pervertierte' art von rocknroll was die spieln sag ich...
:rock:

Ich mag die absolut gar nicht, die Stimme von Elmmy nervt mich schon nach ein paar Minuten und die Songs die Ich gehört habe klingen größtenteils gleich :rolleyes:
Wers halt mag, Ich bleib lieber bei Slayer & Co.

Greetz Blizzard

Zu Motörhead Live fällt mir nur: EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE ein - die Jungs sind einfach der Hammer! :rock:

k.go schrieb:
Zu Motörhead Live fällt mir nur: EVERYTHING LOUDER THAN EVERYTHING ELSE ein - die Jungs sind einfach der Hammer! :rock:

Naja, dann hoffe ich mal, dass sie dieses Jahr bei Rock am Ring nur nen kleinen Durchhänger hatten. Das war echt armselig, was die da abgeliefert haben...

Ich glaube außer Blizzard wirst du hier kaum jemanden finden, der die Band nicht in irgendeiner Weise mag. Die einem mehr, die anderen eben weniger, aber anfangen kann eigentlich jeder irgendetwas mit Motörhead.
Was wirklich bewundernswert ist, ist dass die Band wirklich seit Jahrzehnten die gleich Musik macht und sich immer einen Dreck um das gekümmert hat, was gerade "in" war bzw. ist.
Manche werden jetzt sagen, dass sie sich auch nicht weiterentwickelt haben, aber das sind dann genau diejenigen, die ihr Maul am weitesten aufreißen, wenn z.B. Metallica St. Anger oder Paradise Lost One Second veröffentlichen, es sei Fanverarsche, Abzocke oder Ausverkauf....
Bei Motörhead wirst du da jedenfalls niemals Gefahr laufen, die ziehen einfach ihr Ding durch und das heißt schlicht und einfach ROCK'N'ROLL!

Ich glaube außer Blizzard wirst du hier kaum jemanden finden, der die Band nicht in irgendeiner Weise mag. Die einem mehr, die anderen eben weniger, aber anfangen kann eigentlich jeder irgendetwas mit Motörhead.
Was wirklich bewundernswert ist, ist dass die Band wirklich seit Jahrzehnten die gleich Musik macht und sich immer einen Dreck um das gekümmert hat, was gerade "in" war bzw. ist.
Manche werden jetzt sagen, dass sie sich auch nicht weiterentwickelt haben, aber das sind dann genau diejenigen, die ihr Maul am weitesten aufreißen, wenn z.B. Metallica St. Anger oder Paradise Lost One Second veröffentlichen, es sei Fanverarsche, Abzocke oder Ausverkauf....
Bei Motörhead wirst du da jedenfalls niemals Gefahr laufen, die ziehen einfach ihr Ding durch und das heißt schlicht und einfach ROCK'N'ROLL!

was kann ich dem noch hinzufügen!

ach ja kennt jemand den akustik-blues auf der neune scheibe?
da spielt sir lemmy mundharmonika! und garnicht übel...

live haben sie mich bei rock am ring auch nicht überzeugt
die gitarre war irgendwie viel zu leise, sehr schade

ich besitz das 1918 album, going to brazil lief bei mir mal hoch und runter
das neue album find ich auch recht geil
empfehlen kann ich auch noch das lied "rock'n roll" und überhaupt alles

der gitarrist ist aber auch ne arme sau...
das monster am bass nebem ihm drischt powerchords und dann muss er auch noch für 2 werkeln... :D

Jo bei motörhead und lemmy hab ich auch immer das gefühl dass sie einfach musik machen wolln und es ihnen scheiss egal is,was andre über sie denken.... das find ich sehr sympathisch.

ach ja kennt jemand den akustik-blues auf der neune scheibe?
da spielt sir lemmy mundharmonika! und garnicht übel...

das istn echtes schmankerl....der bluessound und lemmys stimme passen genau zusammen! Achja ich hab mal gehört, dass lemmy ein solo-album rausbringen will, mit mehr solchen sachen... weiß wer was drüber?

overkill war eine meiner ersten LP´s.... und eigentlich hat sich kaum was geändert...ich find sie immer noch großartig...und wie andere schon schrieben..lemmy macht, was er will, ohne rücksicht auf Kommerz und trends..
da sage ich : Respekt.

Blizzard schrieb:
Ich mag die absolut gar nicht, die Stimme von Elmmy nervt mich schon nach ein paar Minuten und die Songs die Ich gehört habe klingen größtenteils gleich :rolleyes:
Wers halt mag, Ich bleib lieber bei Slayer & Co.

Greetz Blizzard
Ich schließe mich an, ich finde die Songs langweilig und hören sich recht gleich an. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich auch nicht wirklich viel von Motörhead kenne.