Motörhead!

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am
Baltazar schrieb:
@oben einer:
Soweit ich weiß hat Steve Vai die Soli von 'Terminal Show' und 'Down on me' eingespielt.
das bin dann wohl ich:D Cool, hör ich mir gleich nochmal an.. :great:
 
Motörhead: Inbegriff und Zelebrierung des Rock'N'Roll
 
acdcrulez schrieb:
ICH!

Wollte 03,da ging es nicht,04 da durfte ich nicht (UND DAS KONZERT WURDE AUFGENOMMEN!!!) und dieses Jahr bin ich dabei,auch wenn ich warscheinlich ne Nacht aufer Domplatte verbringen darf :D

Hehe, 04 war ich Düsseldorf dabei, hab mir die DVD schon bestellt, kanns kaum abwarten sie zu sehn :)

Und Köln dieses Jahr muss geil werden, bin auf die Setlist gespannt, 30 Jahre Motörhead, mal sehn was da so in der Setlist auftaucht..
 
Lemmy schrieb:
Und Köln dieses Jahr muss geil werden, bin auf die Setlist gespannt, 30 Jahre Motörhead, mal sehn was da so in der Setlist auftaucht..

Ich hoffe auf Iron Horse und I ain't no nice guy.
 
ich hab bis jetzt nur die Bastards aber die find ich sau geil.
geniale band :rock:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
...jetzt spielen wir ein neues Lied bsssss
...ist das alt? ein für euch altes Lied bsssss
...ein leises Lied. also, wie kriegen wir es fuckin' laut? bsssss

Auf einem Festival in der ersten Reihe raubte mir Mötörheäd Nerv und Gehör, den ich eigentlich für SOAD und NIN investieren wollte. Dabei habe ich schon die nicht "gehört", sondern nur so Bassakkorde in den Magen geschlagen gekommen. Doch am schlimmsten sind die asozialen Fans der ersten Reihe, die bei anderen Bands nicht anwesend sind. Alte, besoffene Säcke.

That´s Rock&Roll Man!!!
Sind sie zu laut bist, bist du zu schwach.

Motörhead for life!
Sicher, die Songs klingen oft gleich (wie z.B. bei AC/DC), trotzdem wird es nie langweilig, also fuck it!

Motörhead haben mir den Weg in die Musik geöffnet, nicht wegen ihrer musikalischen Fähigkeiten, sondern vielmehr durch ihre Authenzität, die man heutzutage nur schwer bei anderen Bands findet.
Ich habe fast alles von Lemmy & Co., egal in welcher musikalischen Phase (Entwicklung) ich mich befinde (bzw. befand), bin ich immer wieder zu Motörhead zurückgekehrt.
Motörhead ist der Anfang und das Ende!
Lemmy ist einer letzten wenigen Persönlichkeiten im Musikgeschäft.

MfG

Ein Fan
 
Und live waren sie einfach Wahnsinn.
Hab übrigens n Signature-Basspick von Lemmy und n gebrochenen Drumstick von Mickey Dee gefangen :p
 
Mötörhead sind live der Obergipfel, auch wenn ich nicht weiss, was ich ohne meine Ohrenstöppsel gemacht hätte.
Außerdem ist es sehr schwer, sie nicht live irgendwann mal zu Gesicht bekommen, weil die echt überall sind.

Das allegeilste ist aber absolut ein chronisch-routinierter Lemmy, egal ob vor 10 oder 100000 Zuschauern, er kommt immer mit Kippe im Mund auf die Bühne und sagt "Good Evening. We are Motörhead and we play Rock and Roll." ...und ehe man sich versieht, kommt der Opener und man fliegt plötzlich von einem Moshpit ins nächste :D
 
Heier schrieb:
Mötörhead sind live der Obergipfel, auch wenn ich nicht weiss, was ich ohne meine Ohrenstöppsel gemacht hätte.
Außerdem ist es sehr schwer, sie nicht live irgendwann mal zu Gesicht bekommen, weil die echt überall sind.

Der Heier?

Fette ät wörk?
 
Hat hier eigentlich jemand Lemmy's Autobiographie "White Line Fever" gelesen?
Wer es noch nicht gelesen haben sollte und Lust auf kurzweilige und mit schwarzem Humor gespickte Unterhaltung hat, dem kann ich das Buch nur ans Herz legen, wirklich klasse!
Für Motörhead-Fans ist es sowieso Pflicht!
 
pUcK schrieb:
Jo bei motörhead und lemmy hab ich auch immer das gefühl dass sie einfach musik machen wolln und es ihnen scheiss egal is,was andre über sie denken.... das find ich sehr sympathisch.



das istn echtes schmankerl....der bluessound und lemmys stimme passen genau zusammen! Achja ich hab mal gehört, dass lemmy ein solo-album rausbringen will, mit mehr solchen sachen... weiß wer was drüber?

Habb ich.
Lauter Buddy Holly Cover. Mit Slim Jim. Titel habe ich grad nicht parat. Kurios eben. Wenn Motörhead den Blues spielen mag ichs lieber. (Brazil, Whorehouse Blues)
Simson
 
Es gibt bereits ein Solo Album von Lemmy, ich weis aber nciht wie es heißt, leider habe ich es nicht, wird sich aber bals ändern ;)

Ich habe huete die Stage fright DVD bekommen und ich bin total begeistert, einfach nur geil! Ich war damals in Düsseldorf, und die Show jetzt noch mal zu sehn ist echt grandios. Mir liefs bei vielen Songs echt eiskalt den Rücken runter, geniale DVD!

War damals noch jemand in Düsseldorf?
 
Alle Jahre wieder.. verlässlicher als der Nikolaus himself. :)

- Fr. 28.11.2008 Düsseldorf / Philipshalle
- So. 30.11.2008 Bremen / Pier 2
- Di. 02.12.2008 Offenbach / Stadthalle
- Mi. 03.12.2008 Bamberg / Jako Arena
- Fr. 05.12.2008 Dresden / Messehalle
- Sa. 06.12.2008 Stuttgart / Schleyerhalle
- So. 07.12.2008 München / Zenith

Support: Saxon + Danko Jones
 
gar nich in berlin? schade... :(
 
Geile Band.
 
mit saxon und danko jones? das nenne ich mal eine ladung rock n roll :D

naja ich seh sie heuer wieder am novarock. freu mich schon sehr drauf weil sie dort vor 2 Jahren wirklich gut waren! (damage case mit hetfield und lemmy. wow :cool:)

freu mich sehr drauf. eine meiner lieblingsbands. saualt und rocken immer noch wie nix. :great:

neues album kommt ja auch wieder (getreu dem 2 jahres rhythmus der band) also kann man sich auf was freuen heuer!
 
Wären Motörhead nicht besser im Rockforum aufgehoben? :redface:

Gruß
Dime!
 
oder im punk-forum? ;)
 
Wohl eher im "High-Speed-Blues-Forum" :D

Das hier:
Hat hier eigentlich jemand Lemmy's Autobiographie "White Line Fever" gelesen?
Wer es noch nicht gelesen haben sollte und Lust auf kurzweilige und mit schwarzem Humor gespickte Unterhaltung hat, dem kann ich das Buch nur ans Herz legen, wirklich klasse!
Für Motörhead-Fans ist es sowieso Pflicht!

Ist übrigens ein riesen Tipp! Genial.
 
Mir geht es nur darum, dass Motörhead eigentlich eine Band mit sehr sehr vielen Anhängern ist, die aber irgendwie überhaupt gar keine große Resonanz hier haben. Ich denke, dass das schlicht und ergreifend am falschen Subforum liegt. ;)

Laut ihrer eigenen MySpace Seite sind sie Rock/Metal ... Metal erkenne ich trotzdem nicht wirklich. :D
Eher Hardrock > Rock N Roll :D

Weitere Meinungen?

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben