moves beim drummen

  • Ersteller DrummingHead
  • Erstellt am
bei schwierigen passagen, setzt bei mir manchmal der schluckreflex aus, d.h. ich schlucke ne zeitlang nicht, was dann irgendwann zwangsläufig zu nem hustenanfall führt...:D
sieht auch immer ganz lustig aus.
 
rofl
Ist das nicht krass nervig?
Ich stell mir das so übertrieben lustig vor, wie da einer sitzt und irgendwann ganz angestrengt guckt und anfängt zu husten.
 
also ich lach meistens... und freu mich, dass ich auf der bühne stehen (bzw. sitzen) darf... so sieht man mir auch meine freude an und ich kann mich so super konzentrieren...

was ich auch manchmal mache, dass ich auch die gitarrenstimme ein bisschen für mich mitsinge oder die gesangsstimme.... :)
 
Ich bring dabei nicht viel, außer dass ich überm Stuhl (ja ich hab keinen Hocker) Rutsche und ich singe ständig mit und mein Kopf schwingt Ständig und unrhytmisch von Links nach Rechts. Achja und ich singe mit und schneide die schönsten Grimassen. Manchmal sitze ich auch ausdruckslos da XD könnte bei interesse ma Fotos vorführen :D
 
Bitte kauf dir einen Schlagzeughocker wie den Tama 1st Chair oder die hochwertigen der anderen Marken, dein Rücken wirds dir danken!
 
Bangen was geht (Horizontal, Vertikal^^). Dann hol ich mit den Sticks oft sehr weit aus,
schaut immer sehr cool aus. Viel mehr mach ich nicht. Bei ruhigen Sachen erinnere ich an den Tito & Tarantula Gitarristen is mir aufgefallen, das aber bis jetzt nur wenn ich alleine bin. Hat aber mit dem Headbangen auch etwas gedauert bis das kam.

http://www.youtube.com/watch?v=sfT75n6xR4o

Stick Sachen werd ich nie beherrschen so viel ist sicher.



An den Tito & Tarantula Gitarristen kommt vom Style NIEMAND heran! Und nun versinke ganz schnell im Boden!

:rock:
 
Jo meih, versink i hoid im Boden.
 
Bacchus#777
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben