Mp 3 datei vorstellen? Wie?

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich hab heute bei rumblödeln mit meiner gitarre, eine kurze akkord reihenfolge gespielt, die mich dann ganz stark an ein bestimmtes Lied erinnert hat. Ich hab das jetzt mal aufgenommen (mp3 player) und wollte das mal hier vorstellen, in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann an welches Lied mich das gespielte erinnert! ;)

Wie kann ich die mp3 datei hier reinstellen?
 
Eigenschaft
 
Du musst die Datei auf deinen Computer exportieren und dann bei irgendeinem Filehoster hochladen, zum Beispiel hier:

http://www.file-upload.net/

Den Download-Link postest Du dann hier oder in dem Thread namens "Wie heisst dieses Lied?", den ich jetzt gerade nicht finde. ;)
 
Der Download-Link funktioniert zwar, aber bei mir kommt da nur Krach rüber - evtl. völlig übersteuert bei der Aufnahme? :(
 
Everlast "What it's like"

Gruss
TheMystery
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuper cool DANKE :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben