MP-Rackrobot

  • Ersteller dookie84
  • Erstellt am
dookie84
dookie84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
02.02.05
Beiträge
222
Kekse
95
Ort
Düsseldorf
Hat jemand von euch mal den Rackrobot von Musik produktiv
benutzt?

http://www.musik-produktiv.de/rackrobot/rr_01.asp?sid=!18121995


Ich kenn mich in Sachen Anfertigung und dessen kosten überhaupt nicht
aus. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand einschätzen kann, ob die
Preise dort überteuert sind. Oder hat jemand mit dem Robot eins erstellt
und kann mir sagen wie die Qualität ist?
 
Eigenschaft
 
also angenommen die quali is ordentlich sind die preise für kleinere racks zu hoch, für größere in ordnung find ich.
ich spiel selber nen 4HE-rack das ne über-200€-anfertigung war und muss sagen es lohnt sich nicht wirklich. die holzracks von thomann sollen sehr ordentlich und auch preiswerter sein.
 
Das einzigst coole an dem Teil ist, finde ich, dass man die Farbe aussuchen kann. Farbige Racks kriegste net so oft. :D

Hab auch eins vom Thomann und ist einwandfrei verarbeitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben