Mpd 26/Ableton Live 9

A
Alex2520
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.19
Registriert
12.12.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo! Ich zähle eher zu den Unerfahrenen in der Benutzung dieses Programmes. Habe eine Frage.. Wenn ich bei der Aufnahme bin passiert es häufiger dass sich die Parameter des benutzten Sounds einfach ändern.. (Beispiel Transpose regelt sich wie von Geisterhand, aber auch alles andere.. *grübel*)
Muss dann jedes mal die "Automation löschen" und auf den "Normalwert" manuell zurückregeln... Woran kann das liegen/Wie behebe ich dieses Problem.. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

LG

Alex
 
Eigenschaft
 
Niemand der mir helfen kann? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben