Mpk249 für live looping performances

  • Ersteller actionbernd
  • Erstellt am
A
actionbernd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.22
Registriert
22.02.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
Ich überlege mir den akai mpk249 zu holen bin aber leider ein kompletter Anfänger in dem Gebiet und hab deswegen ein paar fragen:) mein Ziel ist es live zu loopen. Mir geht es also nicht so sehr darum die loops aufzunehmen sondern darum das sie live direkt zu hören sind falls man versteht was ich meine:) hauptsächlich möchte ich nämlich live loops erstellen und die dann als Begleitung fürs spielen auf dem Klavier nutzen. Meine Frage ist also ob das möglich wäre mit dem mpk249, der Software die ich damit kriege und einem Lautsprecher. Hier direkt die nächste Frage ob es reicht, wenn ich dann meinen Laptop mit ner Bluetooth Box verbinde um die loops abzuspielen oder ob ich nen richtigen verstärker brauche.
Danke schonmal für alle antworten.
Liebe Grüße,
Oleg
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben