Morgen,
Als ich heute in den Garten ging stand hinter dem Zaun eine kleine Schachtel. Dachte zuerst an eine Paketbombe. (man weiß ja nie wer einen gern hat) Dann entdeckte ich den Schriftzug vom Musicstore und wurde ganz aufgeregt. Es ist angekommen. (btw: UPS hat ohne zu läuten, daß Päckchen hinterm Zaun abgestellt:screwy: ) Sofort machte ich mich in meinem Zimmer ans auspacken, eine Batterie war auch schnell gefunden und stöpselte das Wah an meinen Amp an. Eine hell leuchtende
blaue LED signalisierte mir, daß der Effekt bereits eingeschaltet war. Toller Sound aber der Umgang muß noch ein Wenig geübt werden, aber da ich Ferien habe steht dem studenlangen ausprobieren ja nichts im Wege, dachte ich. Als nächstes wollte ich den neuen "Automagic Revolution Sensor" ausprobieren. Dazu muß man den Footswitch betätigen um das Autowah auszuschalten. Gemacht getan. Doch eigentlich sollte sich die Helligkeit der LED verändern. Was es nicht tat. Switch kaputt? Ich sah mir jetzt das Wah aus der Nähe an und entdeckte unterhalb des Revolution Sensors ein gerissenes Kabel. Toll.
Warum bekomm ich immer die defekten Teile. Mein Sansamp hatte einen Wackelkontakt im Switch, aus dem Unibass bekomm ich bis heute keinen vernünftigen Sound, beim Warwick-Top funktioniert die Boostfuntion nicht und nun auch noch das Wah.
Nicht das ihr denkt ich würde mit meinem Equipment rau umgenen. Im Gegenteil ich behandle es wie rohe Eier. Aber alles was ich an Equipment bisher geliefert bekommen habe, war von Anfang an defekt.
Geht das nur mir so oder schicken die Musikhäuser ihre defekte Wahre einfach an ihre Kunden aus, weil sich der Großteil nicht traut zu reklamieren? Wie ist es euch bisher ergangen?
Also ich bin jedenfalls keiner davon. Und warte nun auf eine Mail vom Musicstore wo der Kontakt immer recht freundlich und vorallem schnell war. Schade eigentlich. Ich wollte einen Testbericht über das Earthquake posten aber so hat es schoneinmal einen schlechten Start hingelegt.