MSN/Messenger Sammel Thread

Looper
Looper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
28.09.03
Beiträge
710
Kekse
142
Ort
schweiz
Ok, ich weiss, die Datein stehen im Benutzer-Profil, aber vielleicht schreibens nicht alle rein(Mit oder ohne Grund).
Jedenfalls, wollte ich mal, alle SaxerMSNAdressen gesammelt haben:D :redface:
Der Einfachheit halber :D
Naja, wer Lust hat nathürlich:great:

Ok, meine ist benuATpostmail.ch
ok, ICQ Num. ist:

213695015
 
Eigenschaft
 
<-- hat nur eine ICQ-Nr. und will auch Microsoft nicht unterstützen.

ICQ#: 345379293
 
Ach Scheisse, was ist denn Haute los, reicht krank sein nicht, muss man sich deswegen die GANZE ZEIT verklicken? *grml*, wird Wohl Zeit das ich Combutta abstelle...
 
Dich erholen du musst, looper, du sonst kein weiser Sax-Jedi-Sonstwas sein!
 
radlerAThotmail.com

p.s. morgen weiß ich dann mehr wegen "jugend musiziert".
 
msn: frosti8
icq: 165847061 ;)
 
Wens interessiert:

Windows live Messenger ist verfügbar (auch bekannt als MSN Messenger 8)
Wer ihn möchte, kann mir bescheid sagen, würde dann das nötige schicken!
Sieht echt geil aus!

Ach noch was, Internet-Protokol 6 is auch verfügbar!
Die "Jetztige Version 4 jat 2 ^hoch 32 Ports, die neue .6 hat 2 ^132!
Bringts aber noch so wenig, wie nen HDTV Fehrnseher im deutschen Fehrnsehn!
 
Nee danke, benutze Linux und da MSN ein Microsoft-Produkt ist, wird es keine Linux-Version geben. Ich könnte zwar unter Kopete (Ein Instant-Messenger, der viele, viele Protokolle unterstützt) einen einrichten, aber da ich mir da ein Microsoft-Passport einrichten müsste...
 
aber da ich mir da ein Microsoft-Passport einrichten müsste...

Soso, Du hast also Angst, von den Borg assimiliert zu werden!
Und womit?

Mit Recht!

Ich hab' zwar meine Brötchen lange Zeit unter Benutzung von MS verdient, aber Passport ... neenee, lieber nicht! :)


Grüsse
Roland
 
Roland Kramer schrieb:
Soso, Du hast also Angst, von den Borg assimiliert zu werden!
Und womit?
Eher weniger, nur will ich halt so konsequent wie möglich versuchen Microsoft zu meiden. Windows hat mich mehr als einmal angekotzt und OpenOffice ist inzwischen deutlich besser als Microsoft Office. Noch dazu ist das erste umsonst, während das zweite einen Riesenhaufen Geld kostet. Deren Marktpolitik kann ich auch nicht nachvollziehen. Einige von deren Programme werden extra so programmiert, dass die Produkte eben nur mit Microsoft-Produkten zu lesen sind. Muss das sein? Ganz ehrlich: NEIN, deswegen wird Windows jetzt nur noch für Soundbearbeitung benutzt, da ich dafür noch keine gute Linux Alternative gefunden habe. Spätestens beim Studium übernimmt diesen Part dann allerdings ein IBook. Macintosh hat zwar auch eine etwas merkwürdige Strategie, ist aber immernoch verträglicher als Microsoft.

Roland Kramer schrieb:
Und das Recht habe ich oben erklärt. :D

Roland Kramer schrieb:
Ich hab' zwar meine Brötchen lange Zeit unter Benutzung von MS verdient, aber Passport ... neenee, lieber nicht! :)
DAS würde mich genauer interessieren: Was hast du gemacht und was verwendest du jetzt (hört sich für mich so an, als ob du jetzt mit einem anderen Produkt arbeitest)?
 
Chaos Keeper schrieb:
<-- hat nur eine ICQ-Nr. und will auch Microsoft nicht unterstützen.

ICQ#: 345379293
Hast du Apple ???
 
schneller und einfacher betriebsbereit als Windows
Sind die Zeiten vorbei, wo es noch TAGE ging !?! :eek:
Ich hab auch ne Zeitlang Linux genutzt, kann auch keine mängel finden, hab aber dann doch wieder zu Winblöd gewechselt :screwy: :D
 
Was hast du gemacht und was verwendest du jetzt

Der allgemeinen Wirtschaftslage sei "Dank": Ich bin derzeit arbeitslos *schnüff*
(Muss sich bald wieder ändern ... sonst wird das nix mit dem Plan "Basssaxophopn mit 50!)

Grüsse
Roland
 
Roland Kramer schrieb:
Der allgemeinen Wirtschaftslage sei "Dank": Ich bin derzeit arbeitslos *schnüff*
Das doof. :(
Roland Kramer schrieb:
(Muss sich bald wieder ändern ... sonst wird das nix mit dem Plan "Basssaxophopn mit 50!)
Ich drücke dir die Daumen, dass das was wird, weil so ein Basssax wäre verdammt geil!
 
ich hab Apple
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben