Musiker Forum (speziell Plauderecke) - MSN Treff

  • Ersteller eternal_hate
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
eternal_hate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
28.12.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hey Leute!
Als ich wieder mal durch das Forum gegangen bin, ist mir eine nette Idee gekommen (ehrlich gesagt keine Ahnung ob das ne gute Idee is oder n hirnrissiger Einfall ;))
Wir Leute aus der Plauderecke könnten doch mal eine MSN Treff mit den Musikern machen; wer Lust und Zeit mitbringt ist meinerseits immer willkommen
Ich schlag mal vor, Interessierte schreiben msn, icq o. yahoo adresse hier rein (oder an mich per pm) und wir machen uns dann gemeinsam nen termin für die convo aus

btw: @ mod: falls das thema als spam gelten sollte büdde net gleich ne sperreverhängen :cool:
 
Eigenschaft
 
wieso trefft ihr euch nicht einfach im Chat?? (siehe ganz lnks oben unter flohmarkt)
 
ok :lol: man sieht glaub ich, dass ich ein newbie bin, d'oh! :lol: sry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben