MĂŒll oder kaufbar? Dixon PSY-9270I

• Ersteller Drummer1987
  • Erstellt am
Meine neuen BeckenstÀnder,
gestern im örtlichen Musikladen erstanden 40€ pro StĂ€nder anstatt 49€ pro StĂŒck

Tama HC33BW

AnhÀnge

• DSC00562.jpg
    DSC00562.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 107
@ Drummer1987: Habe mir den Tama HC33BW auch mal angesehen. Mir schien der schon sehr wackelig. Also aufgrund seiner leichten Bauart. Meinst du der hĂ€lt was aus oder ist das eher was fĂŒr kleine Crashes oder Spashbecken?

Da die Idee von Mapex zur Sprache gekommen ist: Ich hab mir heute mal im Internet was von Mapex Hardware angesehen. Das System mit diesem Ball find ich auch sehr interessant. Gibraltar hat sowas ja auch am SnarestĂ€nder. Kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass das System bei BeckenstĂ€ndern mit grĂ¶ĂŸeren Becken gut hĂ€lt. Außerdem denke ich kann man am BeckenstĂ€nder auch gut ohne auskommen.

Gruß
Hans Dieter

Ich habe mein 16" Crash Becken dran hĂ€ngen, wĂŒrde sogar ein 17er oder 18er dran hĂ€ngen.
Muss es noch genau austarieren, da ich es noch nicht perfekt auf mich eingestellt habe

wenn da gerade mal ein 18" becken grade so dran passt wĂŒrd ich mir lieber den sonor 400er holen. kostet genauso viel,aber da kann auch n 22er dran.

Ich habe ja einen StĂ€nder fĂŒr mein 20" Ride, darunter hĂ€ngt nĂ€mlich meine 14" Hangtom an einem StĂ€nder von PDP/DW.
Der hat bisher nicht einmal gewachkelt.