Prinzessin_Lena
Registrierter Benutzer
Hallo 
Hab mal ne Interessen-Frage, bzw Frage was ihr bevorzugen würdet, bzw paar Meinungen !
Also, ich hab mein Wunsch-Setup jetzt so ziemlich komplett, d.h ESP Horizon und ein Mesa Boogie Dual Rectifier !
Fehlen tuen jetzt noch die Effekte dazu, aber in welche Form, da bin ich mir noch nicht sicher.
Brauchen tue ich:
1. Clean-Kanal -> Chorus, Reverb
2. Rythmn-Kanal -> Nix ;-)
3. Lead-Kanal -> viel Reverb, Delay (kein extremes, nur um einen dickeren Sound zu bekommen)
Dazu noch ein Wah-Wah-Pedal, was ich vor den Amp schalten würde !
Mehr Effekte brauch ich definitiv nicht !
Distortion und Overdrive soll natürlich vom Amp direkt kommen, weil der Boogie ja genau das liefert was ich möchte.
Jetzt ist die Frage:
Würdet ihr hier ein Multieffekt vorziehen oder einzelne Bodentreter von Boss ?
Den Chorus hab ich bereits rumstehen (von meinem vorherigen Setup).
Als Multieffekt find ich ja das G-Major ganz interessant, aber wie ist denn die Effekt-Qualität so, und ist es da möglich ohne zusätzliches Floorboard meine Soundvorstellungen zu verwirklichen, d.h Distortion übern Amp und die Effekte vom G-Major ?
Hoffe auf schnelle Antwort,
Danke
Hab mal ne Interessen-Frage, bzw Frage was ihr bevorzugen würdet, bzw paar Meinungen !
Also, ich hab mein Wunsch-Setup jetzt so ziemlich komplett, d.h ESP Horizon und ein Mesa Boogie Dual Rectifier !
Fehlen tuen jetzt noch die Effekte dazu, aber in welche Form, da bin ich mir noch nicht sicher.
Brauchen tue ich:
1. Clean-Kanal -> Chorus, Reverb
2. Rythmn-Kanal -> Nix ;-)
3. Lead-Kanal -> viel Reverb, Delay (kein extremes, nur um einen dickeren Sound zu bekommen)
Dazu noch ein Wah-Wah-Pedal, was ich vor den Amp schalten würde !
Mehr Effekte brauch ich definitiv nicht !
Distortion und Overdrive soll natürlich vom Amp direkt kommen, weil der Boogie ja genau das liefert was ich möchte.
Jetzt ist die Frage:
Würdet ihr hier ein Multieffekt vorziehen oder einzelne Bodentreter von Boss ?
Den Chorus hab ich bereits rumstehen (von meinem vorherigen Setup).
Als Multieffekt find ich ja das G-Major ganz interessant, aber wie ist denn die Effekt-Qualität so, und ist es da möglich ohne zusätzliches Floorboard meine Soundvorstellungen zu verwirklichen, d.h Distortion übern Amp und die Effekte vom G-Major ?
Hoffe auf schnelle Antwort,
Danke
- Eigenschaft