Multi FX mit EQ

  • Ersteller Crunchyman
  • Erstellt am
Crunchyman
Crunchyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.23
Registriert
24.01.09
Beiträge
411
Kekse
450
Hey Leute!

Ich motze grad mein Effektboard 'n bisschen auf und ich brauche ein Multieffekt,das ich allerdings NICHT für Sound-Modelings brauche sondern für EFFEKTE.
Und zwar Delay ,Reverb, Phaser und Chorus.

Ich hatte schonmal ans Zoom G-2 gedacht,würde mir allerdings gerne noch mehr vorschläge einholen!
Schön wäre,wenn das ganze unter 100-150 euro bleibt...

LG Crunchy:great:
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich kann das RP-250 empfehlen, die Effekte sind durchaus in Ordnung.
 
...ok...hat noch irgendjemand erfahrungswerte/vorschläge???

LG Crunchy
 
Im Flohmarkt vertickt gerade jemand sein BOSS ME-50 für 110 Tacken - da ist alles drin, wa Du brauchst. Einziges Manko (nicht wirklich, erwähne es nur der Vollständigkeit halber): Phaser und Chorus können nicht zusammen benutzt werden.
 
Ich hatte schonmal ans Zoom G-2 gedacht,würde mir allerdings gerne noch mehr vorschläge einholen!
Schön wäre,wenn das ganze unter 100-150 euro bleibt...

Hallo Crunchyman,

ich habe das G2.1u von Zoom und gerade für deinen Verwendungszweck ist es hervorragend in dieser Preiskategorie. Zusätzlich kann ich mit meinem noch aufnehmen, was ich aber nicht oft mache da ich den Klang über Mikro und Amp besser finde. Allerdings können wir beim ME-50 auch nicht Chorus und Phaser gemeinsam genutzt werden.

MfG
 
hallo ..
ähm ich kann dir dass rp 250 von digitech empfehlen ich habe es auch erst seit ca nem monat und bin völlig zufrieden damit ..also es ist echt gut auch von der qualität der effekte...was billige ist und meiner meinung anch auch in frage käme ist das rp 70 (auch von digitech) das hab ich jetzt schon länger und finde es auch super kannst ja mal was googlen zu den gerät das rp70 ist halt auch überhaupt nich teuer...

grüße simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben