Multicore für Effektboard?

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Starfucker
Starfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.18
Registriert
17.02.04
Beiträge
1.005
Kekse
790
Hallo!
Ich suche eine Art Multicore um mein Effektboard mit dem Amp zu verbinden ohne viel Kabelwirrwarr! Es sollte 3 "normale" Gitarrenkabel enthalten und zusätzlich noch ein Midi Kabel! Die 3 Gitarrenkabel brauche ich für
Effekte ---> Amp Input ---> Effekt Send ---> Effekte ---> Effekt Return
Also gibt es sowas in der Art, oder wo kann ich mir sowas machen lassen?
Ich weiß ich könnte sowas auch selberlöten aber ich wills lieber aus Professioneller Hand, da das ding sehr wichtig is! Ich freu mich auf eure Antworten :)
MfG!
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal diesen Thread an:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=31694&highlight=multicore

Da haben wir ausfuehrlich ueber das PRoblem gesprochen.

Im Grunde ist es am besten du legst dir ein paar normale Gitarrenkabel zusammen, und klettest sie fest, oder nutzt so einen KAbelnetzschlauch (wie er z.B: im Home Entertainment und PC-Bereich angeboten wird).
 
Dankeschön :) Genau sowas habe ich gesucht!!!
 
RAGMAN schrieb:

Gibt es dafuer mittlerweile einen deutschen Haendler, oder immer noch nur die in UK?
 
lennynero schrieb:
Gibt es dafuer mittlerweile einen deutschen Haendler, oder immer noch nur die in UK?

Nur die in England, dürfte aber kein Problem sein...
Oder direkt auf der Seite mit Kreditkarte bestellen.

RAGMAN
 
kann man da nich auch einfach die kabel zusammen nehmen und mit isoband umwickeln ? hab ich was verpasst oder muss man unbedingt geld ausgeben um kabel zu ordnen ?
 
[E]vil schrieb:
kann man da nich auch einfach die kabel zusammen nehmen und mit isoband umwickeln ? hab ich was verpasst oder muss man unbedingt geld ausgeben um kabel zu ordnen ?

klar geht das. Geht auch nur mit Schrumpfschlauch oder Kabelbindern oder anderen Schläuchen die du der Länge nach aufschneidest kabel reinlegst und dann mit Kabelbindern oder Gaffatape wieder verschließt.
Schlauch.jpg


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
klar geht das. Geht auch nur mit Schrumpfschlauch oder Kabelbindern oder anderen Schläuchen die du der Länge nach aufschneidest kabel reinlegst und dann mit Kabelbindern oder Gaffatape wieder verschließt.


Ich suche als diese Netzschlaeuche (oder Flechschlaueche) die zum zusammenlegen beim Homeentertainment und PC recht gerne genutzt werden (und in kleinere Ausfuehrung bei den PC-Moddern), die sind extrem flexibel und damit eigenltich bestens geeignet.
 
hmm *räusper*
der Thread ist von 2005;):D
 
Du hast Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen :gruebel:. Naja, vielleicht interessiert es ja auch noch jemanden 2013. Ansonsten werde ich mir in den Terminkalender schreiben den Thread 2021 noch mal zu reanimieren.:)

Mfg, WüPi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben