Multieffekt oder Bodentreter?

  • Ersteller n1ghtslay3r
  • Erstellt am
*lol* Oke ich werde mich in Zukunft besser atirkulieren!
Also! Ich würde gerne beides tun. Spielen und rumprobieren. Ich denke dies liegt ja wohl auf der Hand, dass ich dann auch rumprobiere! Nur welches der beiden, die mir zur auswahl stehen ist denn jetzt besser? Ich weiß ja nicht genau ob es bei solchen Teilen sehr um Preis/Leistung geht. Also ich glaube die 150 € wäre mir des ZOOM dann schon wert.

@TheKing : Besser???
 
n1ghtslay3r schrieb:
*lol* Oke ich werde mich in Zukunft besser atirkulieren!
[...]
@TheKing : Besser???
ja viel besser, danke ;) :great: [in diesem sinne --> "Oke" *lol*] :D

@topic: rumprobieren schadet ja auch nicht. ich kann mich aber noch erinnern, als ich mein erstes multi hatte, da hab ich nicht mehr gespielt, sondern nur noch nach den abgedrehtesten effektzusammenstellungen gesucht... in den 4 monaten ist spielerisch und soundmäßig nicht wirklich was geworden.

mit dem zoom bist du auf jedenfall besser bedient als mit den 19,-€ behringer effekten. was auch noch eine idde wäre, ist ein gebrauchtes Korg Toneworks AX1500G. mit etwas glück gibts das gebraucht schon für 120,-€, und es ist ein großartiges gerät in der preisklasse.
 
Wo gibt es denn da des Korg Multi gebraucht?
 
n1ghtslay3r schrieb:
Wo gibt es denn da des Korg Multi gebraucht?
ebaaaaaaaaaay...:D
manchmal auch hier im flohmarkt.
wie gesagt, brauchst hatl n bissl glück, wenn du es für 120,- haben willst. für 140,- bekommst du aber sicher eins.
 
okay!
Also ich hab das ganze jetzt so gemacht:

Ich habe überall wo nur möglich nach einem Korg geschaut habe aber nichts für einen passenden preis gefunden.

Dann habe ich mir beim MS das Zoom gfx-3 bestellt es ist genau richtig am 24.12 um 11 Uhr angekommen! Echt genial das teil. Macht richtig spass damit zu spielen!

Trotzdem danke für alle tips und hinweise etc.
 
:great: Da hat der Weihnachtsmann ja nen guten Job gemacht, ganz stark von ihm - und gut für dich =) Schön das wir dir helfen konnten!

Rock it now!

- Matthias
 
glückwunsch zum neuen multi! :great:

n1ghtslay3r schrieb:
Ich habe überall wo nur möglich nach einem Korg geschaut habe aber nichts für einen passenden preis gefunden.
guckst du hier: Korg AX1500g ;)
aber jetzt hast du ja eins, erster eindruck?

Rock On.
Ced
 
Jetzt wo schon wieder ein paar Tage vergangen sind und ich immer besser mit dem ZOOM klarkomme bin ich wirklich noch zufriedener als gestern! vorallem die Metal Zerre hats mir sehr angetan :)

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben